@nex: bilder sd mit leo

  • Zitat

    Original von Steini
    Huetue, du hast ja Geheimnisse vor uns?
    ist es eine Lachgas Einspritzung :teuflisch: oder ein vielleicht sogar ein Beiwagen :sensationell: :konkret krass: :lautlach:


    beiwagen wäre doch mal was, gabs da nicht mal hier nen bild im forum :sensationell:

  • Zitat

    Original von huetue


    beiwagen wäre doch mal was, gabs da nicht mal hier nen bild im forum :sensationell:


    Hast recht, es gab mal eins :kotz:


    Ich plane für den Winter einen einspurigen Motorschlittenumbau auf SD Basis :konkret krass: :teuflisch:
    Bin halt zu doof zum Skifahren :staun: :sehe sterne:

  • Zitat

    Original von Steini


    Hast recht, es gab mal eins :kotz:


    Ich plane für den Winter einen einspurigen Motorschlittenumbau auf SD Basis :konkret krass: :teuflisch:
    Bin halt zu doof zum Skifahren :staun: :sehe sterne:


    ach das wäre ja mal geil, da gabs doch schon mal nen paar pics von einer lc4 glaube ich :sensationell:

  • In Finnland ist's aber erlaubt. Wir haben hier einen offiziellen Streckennetz von mehreren tausend km. :daumen hoch: :daumen hoch:

    Ich bin schneller als die langsameren...und langsamer als die schnelleren


    990 Superduke -05
    250 SX -04

  • Zitat

    Original von Dölzi
    In Finnland ist's aber erlaubt. Wir haben hier einen offiziellen Streckennetz von mehreren tausend km. :daumen hoch: :daumen hoch:


    ach du bist wohl nen finne oder wohnst zumindest dort :?: dann ist es natürlich was anderes :sensationell:

  • Weg mit der Frust, solange beim guten Wetter wemsen wie es geht...dann wenn's beschissen wird Enduro im Wald fahren...und im Winter ist ja wieder Winter-Motocross, Motorschlitten und Schifuarn...und dann ist ja wieder der Frühling vor der Tür


    :grins: :grins:

    Ich bin schneller als die langsameren...und langsamer als die schnelleren


    990 Superduke -05
    250 SX -04

  • Zitat

    ich bin aber doch am überlegen ob die titan, nicht nen besseren kontrast geben würden


    und genau darum hab ich mich gegen die geplanten carbon und für die titan entschieden.
    obwohl sie schon lecker aussehn...
    dann hab ich mir noch gedacht wer weiß wie lang die hülle hält und obs blaseneinschlüsse oder so gibt, etc.
    entscheidung ist mir dann doch relativ leicht gefallen. :daumen hoch:

  • Jo, war aber auch Absicht - diesmal ging es um den Klang der Tüten ( nein nicht dieser :titten: ) , sondern der Puff Puff :grins:


    Der Ralli

    Immer locker im Gesicht bleiben...


    990er SD und 2000er R1