@nex: bilder sd mit leo

  • Hallo an alle,


    habe auch noch das originale Heck, ist zwar nicht schön
    aber der Sommer ist zum fahren da.


    Der nächste Winter kommt bestimmt


    Gruß
    Michael

  • Duke_2: :willkommen: im forum
    jetzt wirds dann fad, sind wir ja schon zu dritt mit dem ori-heck :lautlach:
    im ernst, bin da voll deiner meinung.
    kann aus beruflichen gründen nur samstags und sonntags fahren und da sind mir die wochenenden an denen die sonne scheint zu schade zum basteln.


    hatschi: deine spiegeln sehen aber mal :sensationell: aus.
    welche marke ist das, wo hast du die her und was haben die gekostet?

  • steht leider momentan beim händler


    und soundfile ist nicht so meins, alles was über bilder uploaden drüber geht ist mir zu kompliziert :lol:


    werds aber gerne mal mithilfe der technik- profis aus dem forum versuchen wenn ich sie zurückbekomm

  • Zitat

    Original von prestige tom
    jetzt wirds dann fad, sind wir ja schon zu dritt mit dem ori-heck :lautlach:


    ich hab auch noch fasst das Original Heck..und finde es schön....( das gekürtzte liegt auf dem Regal....)




  • Horst: Nun da hab' ich ja endlich jemand der das Rizoma-Teil verbaut hat... :perfekt:
    Dürfte ich dich um ein Paar mehr Bilder bitten? Auf der Rizoma-Page gibt es nur Seitenansichten... :sehe sterne:
    Wie schaut's mit Verarbeitung, Paßgenauigkeit aus?
    Können deiner Meinung auch andere Blinker angebaut werden? Die Kellermänner find' ich besch...eiden in Verbingung mit den "Alten" Akra-Slip-ons...
    Deshalb hatte ich auch 'n gekürztes Heck verworfen...


    EDIT: Im Rizoma-Fred gab's schon mal das Versprechen auf Bilder... :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    Einmal editiert, zuletzt von Marq ()

  • Zitat

    ich hab auch noch fasst das Original Heck..und finde es schön....


    betonung auf fast!


    so ein zwitter mit rizoma lass ich nicht als ori- heck gelten :lautlach:


    wenn schon dann mach ich mir das kurze heck von ebay drauf und fertisch.


  • :daumen hoch:


    Der Leo klingt wirklich nicht schlecht.
    Suchen allerdings eine Auspuff der etwas tiefer, sonorer grollt.
    (Der Sebring ist eine richtige Quitschente :achtung ironie: und klingt viel zu hoch :kotz:

  • Zitat

    Original von Theduke990
    Der Leo klingt wirklich nicht schlecht.
    Suchen allerdings eine Auspuff der etwas tiefer, sonorer grollt.
    (Der Sebring ist eine richtige Quitschente :achtung ironie: und klingt viel zu hoch :kotz:


    Ist allerdings schon schwierig den Klang 1 zu 1 aufzunehmen, der Soundfile hört sich leiser an, als live und im richtigen Leben, dort ist er schon recht tief und grollig, wenn Du magst, ich hab noch was in petto - z.B. andere Aufnahmen...


    Gruß Ralli

    Immer locker im Gesicht bleiben...


    990er SD und 2000er R1

  • Zitat

    Original von bufu99
    respekt an die Carbon Leo´s!


    sind wirklich die einzigen, die das heck nicht total verschandeln!


    ich bin aber doch am überlegen ob die titan, nicht nen besseren kontrast geben würden :?:

  • Zitat

    Original von huetue


    ich bin aber doch am überlegen ob die titan, nicht nen besseren kontrast geben würden :?:


    Überleg nicht so lange hue sondern tue :lautlach:
    Bald steht der Herbst vor der Tür und du hast noch nicht den geilem Klang der Leo`s gehört :sehe sterne:.
    Die Carbon Quer passen einfach genial zum Fiesen Design der Superduke :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von Theduke990
    Ja bitte :willkommen:


    Kommt, aber erst morgen...


    Gruß Ralli

    Immer locker im Gesicht bleiben...


    990er SD und 2000er R1

  • Zitat

    Original von Steini


    Überleg nicht so lange hue sondern tue :lautlach:
    Bald steht der Herbst vor der Tür und du hast noch nicht den geilem Klang der Leo`s gehört :sehe sterne:.
    Die Carbon Quer passen einfach genial zum Fiesen Design der Superduke :daumen hoch:


    also diese jahr nicht mehr, wenn dann übern winter, da sind soweiso einige umbaumaßnahmen geplant :sensationell:

  • das wird nicht verraden, nee habe schon nen paar vorstellungen, muss aber mal schauen in wie weit es sich machen lässt! keine angst die sd bleibt unverkleidet, aber nen schaltblitz wirds wohl geben, habe da mitlerweile etliche varianten endeckt :grins:
    weiß gar nicht was mach einer am blitz so lustig findet :kapier ich nicht:
    gebe ja zu it der verkleidung habe ich einen kucken lassen :kotz: