@nex: bilder sd mit leo

  • Super, dank dir :perfekt: Sieht net schlecht aus :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.


  • Schon, nur wenn das Carbon irgendwann durchbrennen sollte, steht man da. Hmmmmm. Alles net so einfach :sehe sterne:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Mal ne Frage zur Soziusabdeckung.
    Von wem ist die :?:



    das ist doch die erste serie von bommel....

  • Zitat

    Original von asphaltfraese


    das ist doch die erste serie von bommel....



    Vielen Dank für die Info :daumen hoch:
    Nur leider verkauft er dieses Design nicht mehr :weinen:
    Das alte Design gefällt mir um Welten besser als das Aktuelle :amen:

  • Zitat

    Original von nex


    Schon, nur wenn das Carbon irgendwann durchbrennen sollte, steht man da. Hmmmmm. Alles net so einfach :sehe sterne:


    bisher fast 4000 KM....die Töpfe werden nicht so heiss das es "durchbrennen" würde...okay...ich bin auch die hälft langsamer als du...:) im ernst: ich denke nicht das die carbon leos an der SD ein thermisches problem haben. aber man sollte das "akra" mapping drauf haben.


    bengel

    In thrust we trust.

  • prestige tom



    sieht echt gut aus, ich glaube werde mir bestimmt auch eher die titan dran bauen, passt meiner meinung nach besser als die carbon(zuviel schwarz)


    aber heck noch ab und was sind das für :kotz:spiegel :alter schwede:

  • @ prestige tom


    Gefällt mir sehr gut die Titan-Anlage von der Abdeckung ganz zu schweigen :perfekt:


    Kannst Du mal bitte ein Foto von den Leos von hinten machen :?:


    Gruss Bommel :kürbis:

  • meinungen gehen ja ganz schön auseinander :sehe sterne:


    naja, nachdem ich die hattechs drann hatte wollte ich unbedingt auch wieder was " auffälliges "
    da wäre mir die carbon welche ich eigentlich wollte zu schwarz gewesen.


    heck wird im winter umgebaut, bin da glaub ich der einzige den das nicht sooo stört mit dem schnabel...


    sitzbankabdeckung wurde eh schon beantwortet.


    spiegel sind die " ex " vom horst77 und gefallen mir ziemlich gut, finde sie nehmen durch die ecken und kanten das design gut auf.
    der hat sie, glaub ich zumindest, bei polo gekauft, soll es aber nicht mehr geben.


    bild von hinten folgt hoffentlich in den nächsten tagen.


    hab heute als ich, nach einer woche schuften in wien, in meine garage gekommen bin ein anderes problem an meiner kati entdeckt
    mehr dazu in einem eigenen fred.

  • ja die HeckSitzbankAdeckung ist cool ...hann isch auch....

  • Zitat

    Original von prestige tom
    meinungen gehen ja ganz schön auseinander :sehe sterne:


    Wie immer... :lol:


    Zitat

    Original von prestige tom
    heck wird im winter umgebaut, bin da glaub ich der einzige den das nicht sooo stört mit dem schnabel...


    Nö, siehe HIER



    Zitat

    Original von prestige tom
    spiegel sind die " ex " vom horst77 und gefallen mir ziemlich gut, finde sie nehmen durch die ecken und kanten das design gut auf.
    der hat sie, glaub ich zumindest, bei polo gekauft, soll es aber nicht mehr geben.


    Find' auch dass 'se passen...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    Original von prestige tom
    ...
    heck wird im winter umgebaut, bin da glaub ich der einzige den das nicht sooo stört mit dem schnabel...
    ...


    Rattenschwanz bitte, den Schnabel hat die 690 :lol:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • hatschi: wie bitte meinen :?:


    OrangeSoul: ja die querliegende version müsste es auch in alu geben.
    hab sie bei zimo bestellt, einfach mal anfragen


    spiegel sind meiner meinung nach eindeutig besser als die :kacke: originalen eierspiegeln.
    die passen überhaupt nicht, find ich zumindest.


    nex: ob schwanz oder schnabel ist beim motorrad ja mal komplett egal, kommt ab und somit passts
    woanders kann ich da schon besser unterscheiden :perfekt:


    Marq: da sind wir dann wahrscheinlich die einzigen 2 die das noch original haben,
    sozusagen was ganz besonderes :sensationell: :lol: