Abenteuer Blinkerwechsel

  • Ob ich zu dem Händler nochmal gehen würde müsste ich mir zweimal überlegen.

    Der hat ja gar keinen Plan.

    ...dieser Händler ist die Nummer Eins im Offroad-Sektor und nur 6 km von mir entfernt. Das passt schon! Männer können sich auch mal (ver)irren. :zwinker:

  • ...bzgl. Vorhaben Blinkerwechsel: Ich war gestern beim Händler und habe mir die originalen LED-Blinker aus'n Zubehör bestellt. Laut Werkstatt-Meister muß die Funktion im Steuergerät freigeschaltet werden. ...habe dazu nix gesagt. Laut einen vorherigen Beitrag müssten die Blinker auch ohne Freischaltung funktionieren.


    ...werde es sprichwörtlich SEHEN! :rolleyes:

    Hallo Ralph,

    hast du mittlerweile die Led Blinker ausm Ktm Zubehör montiert?

    Schwanke noch zw den Highsider Penhead oder den Ktm Blinkern.

    Die Zubehör Blinker sind schon auch deutlich kleiner als die originalen?

    Hast net zufällig ein "Bildchen" gemacht??


    ...hab doch jeze so ein schönes schlankes "Marty-Heck",da müssen dann auch kleinere Blinker dran.


    Vielen Dank u Gruß,Uwe

  • #Uwe


    Nein, ich bin aus zeitlichen Gründen noch nicht dazugekommen die Blinker auszutauschen. :rolleyes:

    Was die Penhead betrifft, die haben einen runden Sockel im Gegensatz zu den originalen LED-Blinkern. (...habe die org. LED-Blinker gerade neben mir auf`m Schreibtisch liegen und muss sagen: DAS passt schon! ...auch Preis-/Leistung betreffend!)


    Ralph

  • Moin, Marty's Heck hab ich auch verbaut:Daumen hoch:, find es auch mit den original LED Blinker chic.

  • ...so: Ich habe heute, bei herrlichen Schrauberwetter mit geile Garagen-Muke und Bierchen mal den Blinkerwechsel sowie Mehr "durchgezogen"!


    Das Ganze war ohne Handbuch kein Abenteuer! ...funzt Plug & Play! :Daumen hoch:

  • Habe mir eben Lauflichtblinker gekauft. Wie montiere ich die bei einer 1290 R? Was muss ich abnehmen um die aktuellen Blinker zu demontieren?

  • Habe mir vor ein paar Wochen auch die Highsider Penhead gekauft und montiert.

    Musste schon recht viel ab. Aber ich war doch wirklich begeistert wie problemlos das alles geht, weil man überall super dran kommt.

    Vorne hat nen bisschen gedauert mit dem ganzen Verkleidungspuzzle aber hinten ging dafür dann recht fix.

    Glaube nur, dass ich den Neigungswinkel des Rücklichts einen Rastpunkt zu tief festgeschraubt habe, da jetzt hinten zwischen der schwarzen Kunststoffplatte und dem Licht nen Zentimeter Luft ist.

    Müsste da also bei Lust und Laune nochmal nachstellen.

    Das also berücksichtigen, wenn mans direkt richtig machen will :grins: