• Hallo zusammen,




    ich bin auf der suche nach einer Firma die Teile meiner KTM eloxieren kann. Farbe Orange.


    Weiß da jemand eine Gute ?

  • Hy,wenn du aus süddeutschland kommst fällt mir auf Anhieb ein Betrieb in Rosenheim ein,von Qualität kann ich nichts sagen.ich bin von eloxieren kein Fan.


    Der raue Ton hier iss normal nicht so,aber vorstellen wäre schon etwas was man machen sollte.
    Mag

  • 1. Habe aufgeräumt


    2. Ich habe bei meiner Duke 3 folgende Teile eloxieren du lassen: Soziusrasten, Seitenständer, Lenker und Lenkeraufnahme
    Nach rund 4 Jahren noch immer wie neu ,trotz Witterungseinflüssen
    http://alu-mueller.net hat es gemacht. Anrufen und dann ist das kein Problem gewesen auch bei Einzelteilen von Privat.


    gruß

  • Hallo,


    Eloxal Design Jülich kann ich Dir vorschlagen.
    Ich glaube die machen sogar original Teile von KTM.


    Gruß Thorsten

  • Hy,wenn du aus süddeutschland kommst fällt mir auf Anhieb ein Betrieb in Rosenheim ein,von Qualität kann ich nichts sagen.ich bin von eloxieren kein Fan.


    Der raue Ton hier iss normal nicht so,aber vorstellen wäre schon etwas was man machen sollte.
    Mag


    Südeloxal in Stephanskirchen.
    Hab da auch mal was machen lassen. Da hat eigentlich alles gepasst.

    - LC4,06
    - RC8,08, Track only

  • Danke an alle, bin gerade dabei die Firmen zu kontaktieren.
    Damit meine SMC nicht nur aus einem 88 PS starkem Motor besteht sondern auch ein einzigartiges Design bekommt.