Vollverkleidung!?!?!?

  • mir ist gerade beim :kacke: undlesen der motorrad ne idee gekommen :sehe sterne:
    also was haltet ihr von einer vollverkleidung für dei sd, so in der art RC8, natürlich nur für die rennstrecke :sensationell:
    und bitte lüncht mich nicht gleich, aber sowas müsste doch machbar sein :grins:

  • Zitat

    Original von huetue
    mir ist gerade beim :kacke: undlesen der motorrad ne idee gekommen :sehe sterne:
    also was haltet ihr von einer vollverkleidung für dei sd, so in der art RC8, natürlich nur für die rennstrecke :sensationell:
    und bitte lüncht mich nicht gleich, aber sowas müsste doch machbar sein :grins:


    huetue,


    schlecht geschlafen? :lol: :lautlach: :achtung ironie:
    Dafür gibt es sicherlich geeignetere Moppeds. :prost:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Zitat

    Original von Juke-WGT



    :lol: :lol: :lol: ich kann nicht mehr...der war gut :lautlach: :lautlach:


    :amen: :alter schwede: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Eine Vollverkleidung an einem Naked Bike ?? Hmm ... sieht bestimmt albern aus.


    Btw.: Gibts eigentlich einen Anbieter für eine Rennverkleidung der SD ( Halbschale ) ?

  • Zitat

    Original von Arthur
    Btw.: Gibts eigentlich einen Anbieter für eine Rennverkleidung der SD ( Halbschale ) ?



    ich denke nicht ... zumindest hab ich noch nie was davon gehört .

  • Zitat

    Original von Arthur
    Eine Vollverkleidung an einem Naked Bike ?? Hmm ... sieht bestimmt albern aus.


    Btw.: Gibts eigentlich einen Anbieter für eine Rennverkleidung der SD ( Halbschale ) ?


    na irgendwie sowas meinte ich :amen:


    aber gut ich habe vorhin bestimmt zu sehr gepresst beim :arsch: und das schlägt vieleicht machm al auf´s gehirn :staun: :lol: :lol: :lol:


    ich wollte die sd übrigens nicht verschandeln, hatte das nur für nen gute idee für´n ring gehalten :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: in der öffentlichkeit würde ich niemals so rum fahren :grins:


    da muss ich bestimmt mir doch noch nen ringmoped kaufen, aber wie erkläre ich das meiner :titten: , habe sie schon mal drauf angesprochen, da gabs nur eine kurzes knappes "du spinnst wohl" :motz:

  • Zitat

    Original von huetue
    [aber gut ich habe vorhin bestimmt zu sehr gepresst beim :arsch: und das schlägt vieleicht machm al auf´s gehirn :staun: :lol: :lol: :lol:


    Hey sauf mal nen Liter Livio dann bekommst du feinen Dünnpfiff und auf andere Gedanken :lol: :konkret krass:

  • Diesmal hab' ich keinen Bock auf'ne Montage...


    Warte doch einfach auf die RC8, verscherbel die SD und hol'se dir... :amen:


    Ts ts ts auf was für Gedanken manch einer kommt... :alter schwede:


    Der eine will 'n Schaltblitz, der andere 'n SM Frontkotflügel, und jetzt 'ne Vollverkleidung...
    Bald fragt einer nach Topcase, Gepäckbrücke und hohe Scheibe (elektr. einstellbar latürnich!)
    :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne:
    Mannmannmannmannmannmann......

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)


  • nee nee will nur das alles was schneller macht, die anderen sachen ´bastele ich erst dran wenn ich mal 70 bin und bmw fahre :sensationell:

  • ... vielleicht mal ein Fahrertraining... könnte auch schneller machen und sieht deutlich besser aus... :lautlach:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Zitat

    Original von Dr.Triple
    ... vielleicht mal ein Fahrertraining... könnte auch schneller machen und sieht deutlich besser aus... :lautlach:


    also gut was schneller macht und (zumindest in meinen augen) besser aussieht :amen:

  • Zitat

    Original von huetue
    mir ist gerade beim :kacke: undlesen der motorrad ne idee gekommen :sehe sterne:


    Sag mal hattest Du einen schlechten Stuhlgang oder was :sehe sterne: :?:

  • Zitat

    Original von SM-Mic


    Sag mal hattest Du einen schlechten Stuhlgang oder was :sehe sterne: :?:


    ja ich glaub schon :lol: heute kommt mir die idee auch komisch vor :kapier ich nicht: :gute besserung:

  • die MOTORRAD kann man auch nur beim :kacke: lesen... und es ist logisch das man nach dem genuß der bmw verherrlichenden Zeitung :kacke: Ideen bekommt... :grins:

  • Zitat

    Original von horst77
    die MOTORRAD kann man auch nur beim :kacke: lesen... und es ist logisch das man nach dem genuß der bmw verherrlichenden Zeitung :kacke: Ideen bekommt... :grins:


    :perfekt: :prost: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: