TNT Race Orange 2018

  • ??? Mit den Jahren werden die Statements immer nebulöser... :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Die kommt womoeglich noch... Habe mit dem Herrn Gahleitner (GA Promotion, die organisieren die TnT Days) telefoniert (musste meine Teilnahme stornieren) und er sagte mir dass sein laden erst seit Anfang der woche wieder aktiv ist und die Antraege abarbeitet... Kein Grund zur Sorge also...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Meine Rechnung ist die Tage gekommen aber Kollegen haben auch noch keine.
    Das wird schon!


    Marc, also sehen wir uns, wenn alles klappt, erst bei der noch ausstehenden aber geplanten Buchung in Hockenheim?
    Wobei ich irgend sowas gehört habe das meine Pfälzer Freunde vielleicht nach Mettet wollten. Werde wohl genaueres
    am Samstag erfahren und dann mal in mich gehen.


    Es grüßt aus dem leicht verschneiten Westerwald


    Franz-Josef

  • Moin Franz-Josef,
    Ja, AdR mit KTM faellt fuer mich flach. Mettet habe ich bie Eybis.com am 9. und 10.07 mit ein paar Freunden gebucht.
    Ringfun wird auf jeden Fall ein Thema, wenn es nicht gerade Anfang Oktober ist :grins:
    Ansonsten bin ich (auch wieder mit besagte Freunde) Ende Juli mit Paddys-Races-Days am Bilster Berg (auch sehr geil!).
    Denke es klappt bestimmt mal!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Ringfun ist buchbar...Also kommt in die Hufe :Tempo:
    4.10


    Hö hö... Denke da hat jemand mein Kommentar gelesen!

    Zitat

    Ringfun wird auf jeden Fall ein Thema, wenn es nicht gerade Anfang Oktober ist


    Egal: Dabei! (siehe Ringfun-Thread)

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Wer hat denn jetzt schon ne Rechnung von GAP fürs TnT am Sachsenring bekommen?


    Scheinbar sind die dieses Jahr sauspät dran.



    Also meine Kam angeblich am 26. Januar hab aber nix bekommen.


    Auf nachfrage meines Haendlers habe ich ueber ihn nochmal eine neue bekommen und gestern Bezahlt.


    Frag einfach nochmal nach. Sehen uns dann auf dem Sachsenring :Daumen hoch:


    Was ist eigentlich wenn es schuettet wie aus Eimern????


    Und wo Pennst du SDukeMarkus???

  • Was ist eigentlich wenn es schuettet wie aus Eimern????



    Regenreifen aufziehen und los gehts! :ja:


    Bin mit einer ApriliaTuono v4r unterwegs. Man läuft sich sicher mal über den Weg. :winke:


    Markus: Ich hab über den Händler gebucht, aber bislang ist von dem auch noch nichts gekommen.


    Gruß Chris

  • Hab für den adr genannt.
    Auch da kam Rechnung das erste mal nicht an.
    Beim 2. Versuch ist sie dann angekommen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Bei mir gings auch übern Händler aber die Rechnung kommt direkt von GAP. Na da werd ich am Montag mal anrufen, nicht das doch was schief gelaufen is, wär ja ärgerlich.


    Übernachtungsmöglichkeit ist noch nicht gebucht, macht auch immer mein Händler weil wir als Gruppe alle im selben Hotel übernachten.


    Ich bin mir auch sicher das wir uns mal über den Weg schaun, such einfach nach der ältesten Super Duke mit den schlimmsten Fehlzündungen auf der Strecke :crazy: :crazy: :crazy:

  • Hat jemand schon den Zeitplan für den Sachsenring? Ich hatte am Dienstag ne Mail gesendet und der Herr Gahleitner meinte, dass bis Donnerstag alle Teilnehmer per Mail informiert werden. Ich hab noch nix...


    Grüße

  • Regenreifen nicht vergessen! :ja::lautlach:


    Wir sehen uns!


    Gruß Chris


  • Ich hab keinen Regen gebucht!
    20 Grad und trocken
    Grüsse


    Na dann hoffe ich, dass wir beide in der selben Gruppe fahren. :Daumen hoch:


    Gruß Chris