Akrapovic Reparatur

  • Hi Leute,
    ich bin auf der Suche nach intakter Carbon Endkappe und Halter für den Akrapovic esd meiner 690 smc. Falls also einer zufällig noch was hat würde ich mich über Rückmeldung freuen.
    Danke schonmal

  • Für den PP-Akra hat KTM die Exklusiv-Vertriebsrechte.
    Die Teile bekommst deshalb bei KTM mit diesen Teilenummern:


    76505099010 Dämmstoffkit (1x Dämmstoffkit, 2x Bänder, 14x Niet, 1x Aufkleber)
    76505099006 Reparaturkit (1x Hülle, 1x Dämmstoffkit, 2x Bänder, 14x Niet, 1x Aufkleber)
    76505099005 Endkappe
    60005099003 Aufkleber Akrapovic
    76505099001 Halteschelle Carbon
    57305016000 Auspufffeder mit Gummi
    SXS07250528 Geräuschreduzierungseinsatz
    76505099002 Graphit Dichtung


    Die Carbon-Endkappe ist ein typisches Sturzteil - wirst kaum irgendwo gebraucht finden.

    Sprüht der Lenker Funken, bist du zu tief unten

  • So siehts bis jetzt aus, Halter habe ich jetzt auch einen. Werde im Laufe der nächsten Tage die neue Endkappe und ein Dämmkit bestellen!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von DrFelix ()

  • Leute, denkt doch bitte auch an die Interpunktion! Ohne Punkt und Komma kann man das doch nur schwer lesen. :ja:

    Sprüht der Lenker Funken, bist du zu tief unten

  • Alternativ bei Jamparts auf der Seite einmal schauen und ggfs. Dort anrufen. Ich habe es bei meinem genau so gemacht und dort eine neue Endkappe inkl. nieten, Nietband gekauft. Hat alles super gepasst.


    Gruß



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich hätte noch ein Komplettes Dämmungsset über. Also Dämmwolle, Schellen, Nieten, Aufkleber. Originalverpackt. :ja:

    Ich habe genug Ziele in meinem Leben! Nur zu wenig Munition :zorn:

  • Hi, habe mir leider auch meine Akra zerstört und bin nun auf der Suche nach Ersatzteilen. Die Carbon Endkappe habe ich gefunden.


    Bei dem Teil mit der Bezeichnung Einsatz gehe ich davon aus, dass es der innere DB Eater ist.


    Hat jemand noch eine Idee wie ich das Teil aus dem Anhang finde? Ist die Titan Endkappe unter der Carbon Endkappe um den DB Killer rum.

  • Hi Leute,

    bin auf der Suche nach der Carbon-Endkappe und dem Titan-End-Innenteil auf das hier gestoßen.

    Gibt´s da was von KTM wegen dem Titan-End-Innenteil?


    Ich konnte günstig einen Akra für meine Duke 690 Bj. 2013 ersteigern. Teilenummer 76005979200

    Leider ist die Carbonkappe beschädigt und das Titan-End-Innenteil.


    Mfg


    MikeVanDeike

  • Wenn ich das richtig gesehen habe, kommst du aus den Raum Euskirchen.

    Frag doch mal bei Zweiradsport Schmitz in Mechernich- Obergartzem nach.

  • Wenn ich das richtig gesehen habe, kommst du aus den Raum Euskirchen.

    Frag doch mal bei Zweiradsport Schmitz in Mechernich- Obergartzem nach.

    Danke dir werd ich machen. Obwohl die freundlichsten sind se nicht gerade. Aber wenns hilft egal. War da vor 2 Jahren mal wegen ner SMC etwas unfreundlich und genervt da. Schauma mal


    mfg


    Andy

  • :zwinker:Genau so sehe ich das auch! Wenn's hilft.....:ja:

    Zumindest am Telefon sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit kam der Angestellte bei KTM in Bonn rüber als ich bzgl eines Angebots einer Duke IV von Privat einige Fragen hatte.:Daumen hoch: