LED Scheinwerfer für 1190/1290 geplant?

  • Man kann ja hier rein schreiben, wenn man etwas definitives weiß. Vielleicht tauchen in 3 oder 4 oder 5 Monaten die ersten Erlkönigbilder und dann gibt es diesen Thread hier.


    Es heißt ja auch nicht "licht verbessern" oder "auf led umrüsten" sondern ob generell ein Scheinwerfer geplant ist.


    Wie JustMe bereits schrieb kamen produktive Antworten nie über den 4. Beitrag raus :P
    Für Zusatzscheinwerfer oder LED-Umrüstkits gibt es andere Beiträge.

  • Ich teil's heute Abend auf und schiebe einen Teil in den Tratsch
    .

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Ich teil's heute Abend auf und schiebe einen Teil in den Technik-Talk.
    .

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Man kann ja hier rein schreiben, wenn man etwas definitives weiß. Vielleicht tauchen in 3 oder 4 oder 5 Monaten die ersten Erlkönigbilder und dann gibt es diesen Thread hier.


    Es heißt ja auch nicht "licht verbessern" oder "auf led umrüsten" sondern ob generell ein Scheinwerfer geplant ist.


    Wie JustMe bereits schrieb kamen produktive Antworten nie über den 4. Beitrag raus :P
    Für Zusatzscheinwerfer oder LED-Umrüstkits gibt es andere Beiträge.


    Es gibt Bilder einer 1190 Adventure T als Technologieträger für die kommende LED-Technik. Bilder wurden Ende November in Katalonien gemacht. Also die LED Technik für die Adventure kommt definitiv, wahrscheinlich zum Modelljahr 2017.

  • Und wo kann ich diese Bilder sehen? Da wäre ich sehr interessiert dran :-)


    Ich habe zwar die Bilder, die © liegt aber nicht bei mir. Bilder wird es bald bei MCN uk oder Motorrad geben.

  • Richtig, ein guter Bekannter welcher Erlkönige hauptberuflich fotografiert.

  • Wäre sehr schön wenn das dann bei den älteren Modellen nachrüsten könnte...


    Zitat

    Wie JustMe bereits schrieb kamen produktive Antworten nie über den 4. Beitrag raus :P
    Für Zusatzscheinwerfer oder LED-Umrüstkits gibt es andere Beiträge.

    beware of the mantis

  • Mein Beitrag ist mehr OT als Du verstanden hast - es geht um die Nachrüstung des ORIGINALEN neuen LED-Scheinwerfers - nicht um irgendwelche Zusatz- oder externe Umrüstkits!


    Ach ja - vollkommen überflüssig und off-topic war nur Dein Kommentar... :rolleyes:

  • Stimmt. Die Frage, ob man einen Scheinwerfer, den es an neuen Modellen nicht gibt an alten Modellen nachrüsten kann ist ziemlich sinnvoll.

    beware of the mantis

  • Mal ganz ruhig Jungs :-)
    Es ist Winter, dass merkt man :P


    Er meinte das er hofft, dass man den 2017er LED Scheinwerfer dann an die 2013-2016 Modelle schrauben kann. Das es also das selbe Scheinwerfergehäuse nur mit anderer Technik wird.


    Ich denke aber nicht wenn wirklich nen komplettes Facelift kommt. KTM will ja, dass ihr euch neue Moppeds kauft und nicht eure alten nachrüstet ;-)