Motorradheber

  • Hi,


    verwendet einer von euch einen Motorradheber für die 950 SM?


    KTM bietet ja nur die Radständer zum Einklemmen an, die schauen aber umständlich aus. Der KTM Heber für die Supermotos müsste doch eigentlich passen:?: Ist zwar nur bis 160kg zugelassen, aber das Ding schaut so stabil aus, dass ich mir keine Sorgen mach, dass es die 30kg mehr auch aushält.


    Grüße


    Schurl

  • stört da bei der 950ig SM nicht das Krümmer-(Auspuff-)Rohr ????????

  • Zitat

    das kannste wegen dem Auspuff vergessen


    ....genau, aber dafür gibt es andere die du am hinter-, bzw. vorderrad einfängen kannst....


    ....auch original von KTM....

  • Moin moin,



    ich habe die Monatgeständer von KTM. Hinten ist das Teil gut und stabil... vorne ist es umständlich und sehr blöd aufzubocken.
    Wie schon geschrieben steht, den anderen kannst du wegen dem Krümmer vergessen.



    Gruß OLLO

    Erst spielten sie am Teich ein weilchen, dann spielten sie an weichen Teilchen....... :titten:

  • Zitat

    Original von Herdlaender
    das kannste wegen dem Auspuff vergessen


    ahja, die Krümmer. Na, an das hab ich nicht gedacht. Topfen! Jetzt müssen doch wohl die Vorder- und Hinterradeinfänger her.


    Grüße


    Schurl

    ----- Schurl -----

  • Da hätt er sich aber schon einen Namen einfallen lassen können der die Kunden anlockt. Bei werners-staender kann ich ma nicht vorstellen da das viele kommen werden! :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    :Kürbis:Surf the surfboard, ride the duke :Kürbis: