Gibt es einen Heckumbau

  • für die Superduke bei dem man nicht irgendein Teil absägen muß?


    Gruß Alex


    Ps:
    Stell mich auch gleich vor, ich bin zwar schon länger im Forum aber eigentlich immer als Kiebitz. :sensationell:
    Ich bin 41 Jahre, habe seit vorigem Jahr eine SD und bin mit Ihr sehr zufrieden. Verbringe soviel Zeit wie möglich mit Ihr um die Gegend unsicher zu machen. :stop polizei:
    Die Gegend die ich unsicher mache ist rund um Wien, im schönen Österreich.
    Was ich noch habe ist eine Lebensgefährtin und zwei Kinder. Sodala das wärs fürs erste sieht man von einem Hund und einer Katze und zwei Fröschen, und so weiter, ab.

  • :willkommen:
    der einzige umbau ohne sägen ist ein anderer kenzeichenträger von Rizoma zum Bleistift...... damit bleibt das lange Heck... wers kurz will muß sägen oder flexen .....

  • Hi Namensvetter :daumen hoch: :willkommen: im Forum


    Und da es hier noch nicht so oft erwähnt wurde: Ohne Sägen geht leider nix :teuflisch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Woww, supi :perfekt:
    So viele Antworten, find ich toll. Echt! :knie nieder:


    Das Rizoma-Heck interessiert mich muß mal schauen wie es aussieht.


    Wenn nicht werd ich sägen müßen. :weinen:


    LG Alex

  • also wenn man das eine abschrauben könnte und das andere wieder dran, würds mir auch leichter fallen, sonst hätt ichs auch schon gemacht :weinen:


    und ganz nebenbei is das ja sicher auch nicht wenig wertmindernd, oder?

  • es gibt noch einen heckumbau bei dem man nicht sägen muss....


    hattech-monoposto.... :grins:


    :guckst du hier:Link

    Einmal editiert, zuletzt von asphaltfraese ()

  • Zitat

    Original von bufu99
    und ganz nebenbei is das ja sicher auch nicht wenig wertmindernd, oder?


    Find ich nicht, da es wesentlich schöner ist, ohne Rattenschwanz.
    Ausserdem kostet das Neu-Teil 46,-€. Wenn das einer unbedingt haben will beim Gebrauchtkauf, ist das auch kein Beinbruch.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • also, dass ichs richtig verstehe, ich kann das halbabgesägte Tei runterschraubenl, und ein ganzes neues kaufen und wieder draufschrauben?


    dann is es eh kein problem!


    habs mir bei meiner kleinen noch nie genau angesehen, darum hab ich gedacht ktm hat das so dumm gemacht, dass man den teil absägen muss, weil man ihn nicht runterschrauben kann...


    aber wenns so ist :daumen hoch:


  • Genau so ist es :perfekt:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von nex


    Genau so ist es :perfekt:



    Wie leicht geht denn der abgesägte Teil zum erneuern, genauso einfach wie der Umbau auf Kurz?


    LG Alex

  • Zitat

    Original von aldi
    Wie leicht geht denn der abgesägte Teil zum erneuern, genauso einfach wie der Umbau auf Kurz?


    Na klar - mußt nur die (abgesägte) Konsole aus- und die neue wieder einbauen, ~30 min. kein Problem

  • Zitat

    Original von aldi
    Wie leicht geht denn der abgesägte Teil zum erneuern, genauso einfach wie der Umbau auf Kurz?




    Zitat

    aber das passende neuteil kostet als ersatz nur 43 euro ...
    also ist ein "rückbau" nicht so wahnsinnig teuer .


  • Hallo
    Schaut gut aus aber wie sieht das Trumm aus mit Original Auspuff, und von wo bekomme ich den Kellermannfahrzeugadapter her, bzw. kann ich ihn mir ansehen? Das alles auch noch in der nähe von Wien, wenn geht.


    LG Alex

    Einmal editiert, zuletzt von aldi ()