Suche verstellbarer Bremshebel für 2015er 690 Duke

  • Hallo,
    die Pazzo Hebel gibt es für die Duke 4 R ausschließlich in der kurzen Ausführung. :ja:

    :denk: DAS wäre mir neu.
    Wen das interessiert, sollte beim Hersteller anrufen http://pazzoracing.eu



    Mich interessieren die Pazzo Hebel auch aber was ist die Mindestentfernung vom Griff der Pazzo Bremshebel bei gezogener Bremse ?

    Was ist denn genau die Frage??


    Ach ja...@ Off Road Biker: was spricht denn geben Klapphebel ? Spürt man das ?

    Ich hab schlechte Erfahrung mit Klapphebeln gemacht. Sind mir zu "klapprig"; spätestens nach paar tausend km. Bringt sowieso kaum was, da entweder lockerer, um klappen zu können mit vorgenannten Nachteil oder fest, so dass er erst spät hochklappt. Da lieber kurze starre und vernünftige Aluhandguards. :sensationell:


    Hier paar pics 690 Duke 4: off-road-biker's Umbau-Projekt – "BLACK??THUNDER"

  • Zitat

    Was ist denn genau die Frage??


    Das hast du wohl verstanden denke ich: kommt der Hebel näher am Griff oder gehts hier nur um der Optik.
    Antwort wofür dankeschön: 3 cm
    Toni

  • hmmm, ich brauche mal eure hilfe, habe mir v-trec kurze hebel gekauft, lt. datenblatt passend für duke r ('14-'16) und die passen weder in der breite noch in die aufnahme... hat die schon jemand verbaut?
    oder haben sie mir einfach die falschen hebel geliefert????

  • hmmm, ich brauche mal eure hilfe, habe mir v-trec kurze hebel gekauft, lt. datenblatt passend für duke r ('14-'16) und die passen weder in der breite noch in die aufnahme... hat die schon jemand verbaut?
    oder haben sie mir einfach die falschen hebel geliefert????


    Definitiv falsche Hebel, denn 2015er und 2016er Original-Hebel haben die gleiche Teilenummer. Ich hatte mit Pazzos gekauft.

    MT-09 SP + SH 150i + CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯ Duke 690 R, Street Triple 765 RS, Tenere 700

  • Ach ja...@ Off Road Biker: was spricht denn geben Klapphebel ?


    Ich hab mit Klapphebeln und 2-Finger-Winterhandschuhen in einer Notsituation schon mal ins Leere gegriffen. :staun:


    Die Handschuhe sind so lang und steif, sodass ich beim Versuch die Finger vom Gasgriff auf den Bremshebel zu heben den Hebel angehoben habe. Da guckst Du aber mal so richtig doof aus der Wäsche wenn da plötzlich kein Bremshebel mehr ist. :sehe sterne:


    Seid dem gilt: Nie wieder klappbare Hebel!

    MT-09 SP + SH 150i + CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯ Duke 690 R, Street Triple 765 RS, Tenere 700

  • Hey Leute jetzt muss ich mich auch mal zu schalten. Habe seit letzter Woche ne 690 Duke R Bj. 2015 und bin auch auf der Suche nach Kupplungs und Bremshebel. Aber preislich sind die ja alle ganz happig. Jetzt hab ich hier einiges von Pazzo gelesen aber ich will dann schon welche ganz in Orange. Habt ihr da was passendes für mich?


    Gruß Tom