Samstag, 25.06.2016 - Motorradtraining auf dem Hockenheimring (IDM-Kurs) - Rheintal-MSC

  • Anmeldung für die Box?
    Oder das Training an sich?
    Training ist schon lange ausgebucht.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Der Termin naht!


    Der Veranstalter hat mir mitgeteilt, das sie noch am planen sind.
    Im Laufe der nächsten Woche werde ich wohl die Nummer der Box bekommen
    und veröffentliche sie dann hier.


    Es grüßt aus dem heute leider verregneten Westerwald


    Franz-Josef

  • Aloha werte Mitstreiter,


    Wer tanzt den schon am Vorabend an? Nur damit ich weiß wieviel belgisches Gerstensaft ich mitbringen soll...
    Grill-Aktion, oder muessen wir uns 'ne hockenheimische Katze schießen? :grins:


    Ick freu mir!


    Auch dass dat Wetter wohl passen tut!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hallo Marc,


    plane am Freitag Abend zwischen 20.30 - 21 Uhr einzutreffen.


    Esse in der Regel Abends nichts mehr (es gibt da so ein paar Leichtgewichte aus der Pfalz, sonst wird deren Vorteil zu groß) würde aber gerne mal max. 1 Bier probieren. (ich weiß Spaßbremse, bin halt der Alkoholfreie)
    Mittags war in der Vergangenheit ein Metzger oder Caterer vor Ort. Morgens fahre ich in der Regel in meine Hockenheim-Bäckerei frühstücken.


    Ich freue mich schon!


    Es grüßt aus dem sonnigen Westerwald


    Franz-Josef

    Einmal editiert, zuletzt von franjo ()

  • also ich komme erst samstags morgens runter.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hab ich mir schon gedacht, Chili... :grins:


    Franz-Josef: Boxennummer wird langsam interessant... Koennte sein dass ich als erster "lande"...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Moin,


    ich hab zwar schon eine Mail geschrieben, aber auch nochmal hier: Hat jemand die Möglichkeit ein zweites Mopped per Hänger oder anderweitig mitzunehmen von (und dann wieder nach) Ludwigshafen? wäre top!

  • Habe eben folgende Mail erhalten:


    "Hallo Franz Josef


    eure Boxennummer ist 29-31


    Wir sehen uns am Wochenende
    Grüße


    Niklas"

    Einmal editiert, zuletzt von franjo ()

  • Und da ich die Regenräder auch mit habe, bleibt's latürnich trocken! :grins:
    Ach so, noch was: haben die 'n Reifenservice mit dabei?

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Böser Chili, wenn jeder sein Tellerchen leer gegessen hat bleibt es schön.
    Außerdem schenke ich nur Wetterberichten Beachtung deren Vorhersage mir gefällt.
    Habe auch die neuen Regenreifen dabei.


    Lt. Teilnahmebestätigung sollte einen Reifendienst vor Ort sein.


    Bis heute Abend!


    Es grüßt aus dem sonnigen Westerwald


    Franz-Josef

  • :Daumen hoch: Hi hab noch ein paar alte Regenreifen ,die nehm ich auch mit.
    Laut Vorhersage wird es den ganzen Samstag bis 18 Uhr nass.
    Bis morgen KTM-JOE

  • FREIES FAHREN RULES!!!!
    :grins: :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)


  • Das war's dann wohl mit der 2'-Challenge! :grins:


    Was bin ich eine Pappnase! Habe von Anfang an verpasst dass es sich hier um den IDM Kurs handelt...
    Ich sollte aufhören das Zeug zu rauchen! :crazy::sehe sterne::lautlach:


    Die 2'-Challenge wartet dann halt auf Ringfun im Oktober...


    Bis nachher, jetzt wird erst gepackt (und dann wohl geduscht! :rolleyes: )

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hätte eventuell jemand noch ein paar alte regenreifen im Keller liegen die ich morgen haben könnte...Natürlich gegen Bezahlung :kapituliere: ansonsten bis später bzw. morgen...Flo

  • FREIES FAHREN RULES!!!!
    :grins: :grins:


    beim msc war es bisher so das die gruppen geblieben sind.
    denke das mit freies fahren wird dann leider nix.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108