ABS leuchtet

  • Hallo zusammen,


    da ich meine Duke 4 erst seit Oktober habe bin ich mir nicht sicher ab wann die ABS Leuchte ausgehen soll.
    Habe eben meine neuen Kupplungs.- Bremshebel verbaut und wollte danach mal meinen Scheinwerfer (was nicht geht) einstellen,
    dafür habe ich die Zündung eingeschaltet und siehe da alles geht soweit aus nur die ABS Leuchte nicht. Ist das normal?
    Geht die erst aus wenn gefahren wird??? Sorry für die Frage aber wie gesagt habe Sie erst seit Oktober und bin noch nicht soviel gefahren.


    Mit dem Scheinwerfer muss ich wohl mal zum Freundlichen was? haben ja einige das Problem................. :Daumen runter:


    Gruß Thorsten

  • Habe zwar nich die 690, aber bei meiner geht die Leuchte kurz nach Fahrbeginn aus, glaube ab bestimmter Geschwindigkeit (3km/h oder so). Ist bestimmt alles in Ordnung :Daumen hoch:

  • Ja, die Leuchte geht erst nach dem Losfahren aus.Sowas steht übrigens in der BA.


    Bei meinem Scheinwerfer waren auch die Kunststoffnasen vom Versteller gebrochen, so dass er sich nicht mehr einstellen ließ. Ich hab das Kunststoffteil mit Sikaflex in die Halterung im Reflektor geklebt. Ist fest aber elastisch, was nicht schaden sollte ;)

    Schöne Grüße,
    Roland

  • Die Abs leuchte geht genau dann aus, sobald dein rad sich einmal komplett gedreht hat :)
    Oder der Vorgänger hat das Abs abgeschaltet. Soweit ich weis leuchtet dann die Lampe auch.

    Gruß,


    690DukeR