Bremsleitung 13' SMCR

  • Hallo


    Nach einem Unfall ist mir etwas an der Bremsleitung spanisch vorgekommen :denk:


    Ich hab ein paar Bilder angehängt, bitte achtet auf den Anschluss zur Bremspumpe!
    Wär euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könnt ob der Anschluss verbogen oder nur verdreht ist, vergleicht das bitte mal mit eurem wenn ihr beim Bike seit.


    Vielen Dank


    LG

  • Bei meiner 15er steht das Kabel nicht nach oben ab sondern ungefähr parallel zum Lenker. :denk:


    Vielleicht hat sich das Kabel ja nur etwas verdreht beim Aufprall, am besten du versuchst das Kabel mal vorsichtig nach unten zu biegen!

    Ich fahre nicht zu schnell, mir geht nur manchmal die Strecke aus ... :grins:

  • Das könnte auch sein, ich weiß halt nur wie es bei der 15er aussieht. :grins:

    Ich fahre nicht zu schnell, mir geht nur manchmal die Strecke aus ... :grins:

  • Es könnte auch sein das ihr alle ahnungslos seid und der Winkel der Fittinge nichts mit dem ABS zu tun hat! Der Fitting an der Bremspumpe sollte 90° haben bei dir sieht es aus als wäre er verbogen würde die Leitung einfach ersetzen man weiß nie welche Kräfte auf die Verbindung gewirkt haben daran sollte man nicht sparen :)