Lenkeraufnahme in orange?

  • Moin,


    ich möchte die originale schwarze Lenkerbrücke ersetzen durch einzelne gefräste orange Teile ersetzen - kennt jemand einen Anbieter und hat einen Link?


    Vielen Dank!


    PS: bei Alibabaexpress gibts so was - ich würde aber einen deutschen/europäischen Anbieter bzw. KTM original bevorzugen...!


    Gruß
    Jörg

  • Hast Du schon mal bei Desmoworld angefragt, ob die vielleicht sowas in Planung haben ?
    Gab es die nicht auch für die 990 ? Vielleicht ist das Lochbild ja gleich

  • lass doch die org. teile eloxieren.


    Weißt du ob man die Alugussteile von KTM (in Bezug auf ihre Legierung) überhaupt vernünftig eloxieren kann?


    Soviel ich weiß, eignen sich nämlich die wenigsten Alugusslegierungen zum Eloxieren.

    Welcome to the show!

  • Hast Du schon mal bei Desmoworld angefragt, ob die vielleicht sowas in Planung haben ?
    Gab es die nicht auch für die 990 ? Vielleicht ist das Lochbild ja gleich


    Moin Kai - hab mal bei Chris angefragt per Mail! Mal schauen...

  • Leider keine Antwort von Chris...:(.


    Weiß jemand, ob Klemmböcke bzw. die oberen Schellen von einem anderen KTM-Modell auf die Super Duke passen? Danke!

  • Ich meine ich hätte gelesen, die Lochabstände und Geometriewäre bei den meisten KTM's für die Lenkerklemmung gleich. Probierst doch mal beim Händler aus

    Aprilia RSV 1000 R "Tuono" 06
    Aprilia RSV 1000 RR Factory 06
    KTM Superduke 1290 Special Edition

  • Leider keine Antwort von Chris...:(.


    Weiß jemand, ob Klemmböcke bzw. die oberen Schellen von einem anderen KTM-Modell auf die Super Duke passen? Danke!


    oh die Anfrage habe ich gar nicht gesehen? Unabhängig davon könnte ich die Aufnahme aktuell nicht reinschieben, wir müssen erst mal die ganzen anderen offenen Projekte erledigen :sehe sterne:


    Ist eher etwas für die Nachsaison :ja: Dann aber durchaus interessant :grins:


  • oh die Anfrage habe ich gar nicht gesehen? Unabhängig davon könnte ich die Aufnahme aktuell nicht reinschieben, wir müssen erst mal die ganzen anderen offenen Projekte erledigen :sehe sterne:


    Ist eher etwas für die Nachsaison :ja: Dann aber durchaus interessant :grins:


    Ging an Eure info@-Adresse Chris...ich bin gern Kunde #1 ;-) dafür.


    Und deine Carbon-Schaltstange mit orangen Endstücken würde ich auch gern kaufen, wenn ich wissen würde, welche Version auf Eurer Homepage für die SDR passt. Könnt ihr das nicht in den Artikel-Infotext reinschreiben? Oder du schreibst es hier?

  • Ich wäre Kunde #2, falls du es hinbekommst die farblich nah an die eloxierten PP Deckel und Gabelbrücke ranzubringen.

    Aprilia RSV 1000 R "Tuono" 06
    Aprilia RSV 1000 RR Factory 06
    KTM Superduke 1290 Special Edition

  • Ging an Eure info@-Adresse Chris...ich bin gern Kunde #1 ;-) dafür.


    Und deine Carbon-Schaltstange mit orangen Endstücken würde ich auch gern kaufen, wenn ich wissen würde, welche Version auf Eurer Homepage für die SDR passt. Könnt ihr das nicht in den Artikel-Infotext reinschreiben? Oder du schreibst es hier?

    Da ist das Interesse ebenfalls groß. Kann da wer schon genaueres sagen was passend ist?

  • HI Chris von Desmoworld,


    Ich würde gern das Thema noch mal hochstubsen - könnt Ihr Euch dessen nicht annehmen?


    Wäre wirklich toll!


    Danke und lG
    Jörg

  • Ich würde gern das Thema noch mal hochstubsen - könnt Ihr Euch dessen nicht annehmen?


    Ich glaub etwas mußt Du dich noch gedulden... :zwinker:


    Ist eher etwas für die Nachsaison Dann aber durchaus interessant



    Wie paßt das Orange zu der KTM PP Gabelbrücke ?
    Ganz abgeschlossen hab ich mit der PP Gabelbrücke auch noch nicht :zwinker:

  • Weißt du ob man die Alugussteile von KTM (in Bezug auf ihre Legierung) überhaupt vernünftig eloxieren kann?


    Soviel ich weiß, eignen sich nämlich die wenigsten Alugusslegierungen zum Eloxieren.



    Die sind schon eloxiert, aber halt klar/silber, sonst würde das nämlich in kürzester Zeit anlaufen und richtig :kacke: aussehen.



    Grundsätzlich kann man schon eloxierte Teile "abätzen" und neu in der gewünschten Farbe eloxieren. Dazu muss/sollte man aber die genaue Legierung des Alus wissen. Ausserdem werden die Teile, wenn man sie ätzen und neu eloxieren lässt, matt. Das sieht auch :kacke: aus.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.