lc4 kotflügel -----> 950 sumo

  • Zitat

    Original von sumowoody
    Brauch nicht mal den lackierten der Prestige, da meine SM eh orange ist :zwinker:
    Kommt dann vielleicht auf 25 Euro der normale orange.


    jo , dann ist die sache ja noch günstiger ....

  • @ mario:
    hast du ev. die teilenummer mal parat :?: :?:
    der tipp mit dem lackierten koti gefällt mir auch ganz gut :daumen hoch:.

  • Zitat

    Original von lupo
    hast du ev. die teilenummer mal parat :?: :?:


    5030801040030 der preis ist wie gesagt etwa 40 euro .....

  • Mach mal einer Bilder von der Seite (mit der orig. Lampenmaske). :grins: :sensationell:
    Oder kann das mal einer Photoshoppen?


    Jetzt bin ich schon angeheizt, :prost:
    mein Koti ist noch von meinem Abflug im letzten Herbst verkratzt. :teuflisch:
    Der lackierte 950SM Koti kostet ca. 175,-Euros :lol: :stop polizei:


    Brauch ich für den LC4 SM Koti nochn Verstärkungsblech?
    Oder war das nur bei den älteren Modellen (vor 2003) dran?

  • Pretender


    OK - werde ein paar bilder machen und dir zuschicken.



    lese schon seit einiger zeit hier auf dem forum mit, habe mich aber erst vor ein paar tagen hier angemeldet.
    ich komme aus der zentralschweiz (luzern) und fahre seit gut 24 jahren motorrad - seit 1998 durchgehend KTM Supermotos - zuerst eine 640er, dann eine 660er SMC und seit frühjar 06 eine 950er SM. nebenbei bewege ich seit vielen vielen jahren eine blaue vmax - daher auch mein nick.


    maxximale grüsse
    BLUEMAX alias Joe

  • Zitat

    Original von fighter77
    aber wie ist es mit den Zapferln


    die kannste abschneiden ....




    und die original aluhülsen welche die 950 sumo im kotflügel hat passen auch genau in die bohrungen des lc4 teils .



    also das ist schon eine richtig solide lösung ....

  • Zitat

    Original von fighter77
    na dann werde ich Morgen zum Händler fahren!!!



    mach dann bitte mal ein foto von der seite aus der "totalperspektive" und ein "vorher<--->nachher" foto so das sich die anderen interessenten sich das mal anschauen können ...

  • Kotflügel hat er leider bestellen müssen :weinen:
    aber brauche Tipps wie man die Soziusgriffe entfernt,runterschrauben ist ja kein Problem :lautlach: :lol:aber die schrauben sehen :kacke:aus!brauche´ich Beilagsscheiben andere Schrauben:sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne:

  • lc4 Koti schon montiert :daumen hoch:sehr scharf!passt nahezu perfekt,einzige Änderung bei den hintern Schrauben muss man jeweils 2.Beilagsscheiben drunterlegen sonst streift man am Kühler :guckst du hier:Super Optik!!und die Soziusgriffe wurden auch entfernt,Braumandl hat abgedrehte Hülsen und die passenden Schrauben 15.-Eier Fotos gibts morgen :grins: :prost:jetzt noch das Hattech Heck und einen Auspuff,aber welcher :?: :sehe sterne: :sehe sterne:

  • ...die Idee ist nicht schlecht !
    Gratuliere!


    ....meine sm steht sowieso grad beim Service.....
    werd da gleich morgen anrufen.....und so ein orangenes Teil draufschrauben lassen......
    :sensationell:


    :daumen hoch: :lol:


    klexi

    :staun: Rauchen kann ihre Spermatozoen schädigen. Oder Löcher in ihr Fremdwörterlexikon brennen ! :staun:

  • Zitat

    Original von fighter77
    hier sind Fotos von meinen :kürbis:natürlich in schwarz mit Smc Kotflügel! :zwinker:



    das schaut absolut geil aus .... :respekt: