Tacho Halter

  • Zitat

    Ich verstehe zwar bei den Umbauten nicht warum aber das hier ist super umgesetzt :Daumen hoch:

    Wenn dir die ganze Blinkeramatur mit dem tschohalter nicht gefällt baut man es eben aus optischen Gründen um, da es noch nie jemand mal in fir Hand genommen hat fürs forum was zu produzieren versuch ich das eben mal. Einer muss ja damit mal anfangen


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Zitat

    Blinker sind jetzt wo?

    Blinker waren vom ersten tag in der seitenverkleidung eingearbeitet (pepec's version hier aus dem forum)


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Hallo,
    hast du da mal einen Link zu dem Blinkerumbau (Fotos)?
    Da ich da gerade selbst am basteln war (Blinker).
    "Blinker waren vom ersten tag in der seitenverkleidung eingearbeitet (pepec's version hier aus dem forum)"


    Gruss Ralf

  • Mir war heute langweilig und habe den halter nach gebaut von "schrinner46"


    Bilder kommen später von der schablone.
    Wer hätte an solch einen Halter intresse? Dann könnte ich schon mal morgen anfragen was es kosten würde für die Produktion + pulvern


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Ich denke die fünf würden sich schnell finden. Gefühlt wollen hier etliche Leute das Geweih wegbekommen :) Also ich fände es super wenn eine Lösung angeboten werden würde. VG und Danke für die Mühen...

  • Perfekt. Ich wäre dabei. Preis wäre auch interessant.


    Noch eine kleine änderungsanregung. Kann bei der Produktion ein Ausschnitt gemacht werden für das kabel der Griffheizung und gegenfalls gps Stromversorgung?


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Hier sieht man das die kabel gequetscht werden zwischen dem Halter und der Kabelbrücke. Da bräuchte man einen 20x20mm Ausschnitt


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Das Kabel was du siehst sind meine Kabel von meinen Blinkern die aus dem Lenker kommen sind frei,der Halter ist Komplet frei da er nur unter den Klemmböcken ist!! Außerdem hat er ein langloch das heißt das du ihn einfach nach vorne schieben kannst,mir persönlich gefällt es besser das der Tacho näher am Lenker sitzt!!!

  • Zitat

    Das Kabel was du siehst sind meine Kabel von meinen Blinkern die aus dem Lenker kommen sind frei,der Halter ist Komplet frei da er nur unter den Klemmböcken ist!! Außerdem hat er ein langloch das heißt das du ihn einfach nach vorne schieben kannst,mir persönlich gefällt es besser das der Tacho näher am Lenker sitzt!!!

    Bei mir ist der halter (schablone) auch frei. Problem sind die kabel der heizgriffe und der gps Stromversorgung. Schätze den durchmesser der kavel auf 5-7mm insgesamt. Soviel Luft hat man leider nicht zwichen halter und gabelbrücke


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Langloch wäre schon gut.

    Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...


    Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R

    Einmal editiert, zuletzt von magic-michel ()