Leovince Mit db eater vs Powerparts ohne. Lautstärke

  • Hallo. Wird der Leo wirklich so laut wie viele sagen?
    Und ist der Lauter als der Powerparts ohne Killer?

  • Ja der Leo ist ziemlich laut. Meiner bollert ganz schön ;)

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Definitiv ja. Das Ding klingt lauter als ne Cross (jedenfalls bei mir: Leo ohne Kat und offener Luftfilterdeckel)

    Fährst'e quer, siehst'e mehr !!

  • Ja. Mein Leo hat schon 11k runter und ich fahre ihn meist ohne DB - Killer, aber noch mit Original Mapping.


    Hinter mir hat keiner mehr Freunde am fahren... :crazy::crazy:

  • Ja. Mein Leo hat schon 11k runter und ich fahre ihn meist ohne DB - Killer, aber noch mit Original Mapping.


    Hinter mir hat keiner mehr Freunde am fahren... :crazy::crazy:


    Und da bist noch stolz drauf oder was???
    Da fährt er nicht bloß nen scheiß Auspuff, sondern sogar nen lauten scheiß Auspuff!!!
    Wegen solchen I.... werden immer mehr Strecken gesperrt.


    Kauft euch lieber was anständiges und belästigt nicht andere Leute.


    So cool seid ihr dann auch nicht. Und so beschissen wie sich der Leo noch anhört, lachen euch die Mädels an der Eisdiele eher aus als zu!!!

  • Fahre auch den Leo laut oh ja aber immer noch besser als pp remus der ist doch auch zu laut und sieht mega scheiße aus viel zu groß und zu dick der Leo kurz und dünn passt besser zum race Look

  • Das ist Geschmackssache. Wenn deiner :titten: kurz und dünn besser gefällt ist ja alles gut.


    Der Remus ist im Vergleich zum Leo leise.
    Noch dazu kommt, dass er sich 1000 mal besser anhört und nicht klingt als wennst dir ne Red Bull Dose aufm Krümmer steckst!
    Von der Performance will ich erst gar nicht anfangen.

  • Was ich damit sagen will ist das alle und wirklich alle Tuning esd zu laut sind und egal ob nur 10 oder 20 db Zu laut ist zu laut egal was wer gerne fährt.


    Jaja Performance Probleme hatte ich bis jetzt keine sorry. :peace:

  • als ich noch den leo hatte, ist mir mal der db killer rausgefallen, weil der mutter schon aus dem blech gerissen war, also ich hatte ab dem punkt definitiv weniger leistung...


    zum glüch habe ich jetzt den alten PP und leo nervt ja schon mit killer nach ner weile xD die ohren der jugend sind wohl schon ganz kaputt durch die laute disko mukke ?! :crazy:

  • Zitat

    Und da bist noch stolz drauf oder was???
    Da fährt er nicht bloß nen scheiß Auspuff, sondern sogar nen lauten scheiß Auspuff!!!
    Wegen solchen I.... werden immer mehr Strecken gesperrt.


    Kauft euch lieber was anständiges und belästigt nicht andere Leute.


    So cool seid ihr dann auch nicht. Und so beschissen wie sich der Leo noch anhört, lachen euch die Mädels an der Eisdiele eher aus als zu!!!


    Also der Leo war bei mir schon drauf als ich die Kiste letzten November gekauft habe. Wenn ich mal Zeit und Lust habe dann ersetze ich das Teil evtl.
    Wer vor der Eisdiele rumfährt und Mädels beeindrucken muss, ist eh ein ganz armer Wicht egal ob mit dem Motorrad oder dem Auto!!!
    Der sollte das Geld besser für einen Therapeuten ausgeben um sein kaputtes Selbstwertgefühl wieder zu reparieren ;)

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Und da bist noch stolz drauf oder was???
    Da fährt er nicht bloß nen scheiß Auspuff, sondern sogar nen lauten scheiß Auspuff!!!
    Wegen solchen I.... werden immer mehr Strecken gesperrt.


    Kauft euch lieber was anständiges und belästigt nicht andere Leute.


    So cool seid ihr dann auch nicht. Und so beschissen wie sich der Leo noch anhört, lachen euch die Mädels an der Eisdiele eher aus als zu!!!


    Was ist dein Problem? Ich denke, dass dies jeder wie er will handhaben darf. Jeder Auspuff ohne Killer ist sehr laut nicht nur der Leo...


    Was scheiße und gut ist, ist Geschmackssache. Zudem habe ich nicht gesagt, dass ich Ihn dauerhaft auf volllast fahre und dann kann er auch leise sein.


    Zudem gibt es da wo ich fahre keine "Strecken" die gesperrt werden könnten. Hier ist alles Flach im Norden. Aber danke für das "Idiot" und der Sachlichkeit :applaus:

  • Zitat

    Zudem gibt es da wo ich fahre keine "Strecken" die gesperrt werden könnten. Hier ist alles Flach im Norden. Aber danke für das "Idiot" und der Sachlichkeit :applaus:


    Wusste gar nicht das nur nicht Flache Strecken gesperrt werden dürfen.


    Aber im ernst. Was erwartest Du denn bei solchen Aussagen in Zeiten von Streckensperrungen wegen Lärmbelästigung. Applaus für s fahren ohne DB Killer ?!? Wohl kaum.