Öldruckanzeige leuchtet nach Motorstart lange

  • Ok, ich hätte dazu sagen sollen dass sie erst vor 700km bei der 1000er Inspektion war.
    Aber gut, ich schaue trotzdem mal nach dem Filter.
    Meint ihr den rechts wo auch der Druckschalter angeschlossen ist oder den links?

  • Hallo luc_ross,


    " dann kannste die Filter anschauen" --> Du hast 2 Filter! (und 2 Siebe)
    Also bitte rechts UND links kontrollieren.


    Grüße

  • Ich hab grade bei meinem Händler angerufen, der Meister meinte ebenfalls dass es nur an den Filtern oder am Öldruckschalter liegen kann.
    Ich soll mal spontan vorbei kommen die Woche und dann machen die eben nen Ölwechsel mit Filtern und den Öldruckschalter auf Garantie neu.

  • Aber der Laden ist nicht mehr das was er mal war.
    Als Frank Wiemers selbst noch da war, lief das wenigstens alles.
    Jetzt muss man schon richtig Glück haben um telefonisch jemanden zu erreichen.
    Aber bei denen hat sich einiges geändert in den letzten Wochen, vllt wird es ja jetzt wieder besser.


    Aber von einem guten Händler hätte ich bei einem 7 Wochen alten Motorrad für knapp 10.000€ In diesem Fall eigentlich erwartet dass die mir anbieten das Motorrad abzuholen :Daumen runter:
    Jetzt muss ich mir schon fast einen Tag Urlaub nehmen und auf eigene Kosten dort hin fahren.


    Ich habe das Gefühl dass die Zeiten wo Kunden noch König und wichtig waren vorbei sind....

  • Ich habe das Gefühl dass die Zeiten wo Kunden noch König und wichtig waren vorbei sind....


    Glaub mir, es geht viel schlimmer


    ja, Abholservice ist beim Saken nicht. Dafür sind sie zu klein ( IMHO )


    Aber auf Mails wurde immer sehr zeitnah reagiert und immer sehr kulant und zuvorkommend.

    Threema: NBDA3UU8 | Street Triple RS