Osram Night Racer 110

• Hat irgendwer schon von Osram die NightRacer 110 (H11) in Verwendung? Sind praktisch die fürs Motorrad Vibrationsgedämmten NightBreaker.

Bin am Überlegen mir die Dinger in die 1190@ rein zu machen, weil die originalen sind nicht wirklich Nachttauglich, die Zusatzscheinwerfer machen da entschieden mehr nutzbares Licht als der Hauptscheinwerfer. Beim PKW fahre ich seid vielen Jahren die NightBreaker und bin sehr zufrieden, deswegen eventuell eine brauchbare Alternative am Bike?!?!?!?!

• Habe die Night Breaker jetzt eine Saison ohne Ausfälle drin. Tagsüber ist eh meist nur das Tagfahrlicht an.

Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen

• Hat irgendwer schon von Osram die NightRacer 110 (H11) in Verwendung? Sind praktisch die fürs Motorrad Vibrationsgedämmten NightBreaker.

Bin am Überlegen mir die Dinger in die 1190@ rein zu machen,

Hat die 1190 Adventure nen H11 Anschluß fürs Licht?

Welcome to the show!

• Ich habe damals noch unter dem Nick Cometeus die Nightbreaker 130% installiert. Die erste Birne hat knapp 50.000 km gehalten (vorwiegend im Fernlichtbetrieb wegen Sichtbarkeit). Die 2te habe ich nun seit ca. 10.000km ebenfalls vorwiegend mit Fernlichtbetrieb im Einsatz.

Schau auch dort:

Umrüstung der Frontbeleuchtung auf "OSRAM Nightbreaker +130%" und "OSRAM Cool Blue Intense" - Vergleichsbilder im Anhang