Neuer gasgriff!?

• da sich ja mein gasgriff in wohlgefallen aufgelöst hat, soll meine gleich nen neuen und natürlich besseren bekommen :teuflisch:
    hat jemand von euch da mal schon nen anderen dran gebaut??

• naja also ausreichen tut es schon, aber warum nicht gleich was gutes dran bauen, muss ja eh was neues kaufen da meiner im :arsch: ist!
    den zum besten was man an der sd erwarten könnte gehört der gasgriff nicht, kaum einstellbares spiel(obwohl ich nicht glaube das dies sich mit nem neuen griff ändert!)
    zu langen gasweg, dies ist nicht nur mir aufgefallen und bei obrigem teil kann man ja den gasweg einstellen!
    leider ist eben nur der preis auch ortendlich :weinen:

• Zitat

Original von Geissenpeter
    wow, Hotte, die sind was lecker. Kosten wie viel?

Und was kostet Deiner da, huetue und wie viel ein originaler?

die Rizoma in schwarz/schwarz kosten 49.-€ ... in den anderen Farben auch.... :zwinker:

• also von hotte dias sind ja nur die griffe, die nützen mir nicht viel auch wenn sie wirklich gut ausschauen!

der gasgriff von mir kostet 159euro und bei dem ist der gasweg einstellbar über die verschiebdenen scheiben, ist viel geld, was nen orginaler kostet weiß ich im moment leider nicht, würde mich aber auch mal interesssieren! finde das orginal teil ist aber schon nen billigteil, alleine das spiel einstellen ist fast unmöglich, kann aber vieleicht auch noch an was anderem liegen, muss mir das wenn ich meine im winter strippe mal geanuer anschauen!

• huetue

ach so ja... den OriginalSD Gasgriff..dinges brauch man natürlich noch.... sorry

• Zitat

Original von horst77
    huetue

ach so ja... den OriginalSD Gasgriff..dinges brauch man natürlich noch.... sorry

es sei dir vergeben :amen: :achtung ironie:

• man die gummis werden auch immer teurer :lautlach:wozu brauch ich den griff?!

• ....ach so drehen... gut mach ich dann eben auch. Danke !!! :knie nieder:

• Die Rizoma Griffe konnte ich mal Probe anfassen auf einer Speedy. Die Griffe fassen sich echt erstklassig an und sind topp verarbeitet. Da ich aber bekennendes Weichei bin und auch im Winter fahre, waren sie keine Alternative zu meinen Daytona Heizgriffen :zwinker:.

• Zitat

Original von horst77
    RIZOMA

Die sehen ja cool aus. Hat jemand nen Bild wo die Lenkergewichte dran sind oder kann man ohne fahren? Denke da die SD eh ein wenig nervös ist brauch man die schon.

Comments?

• Oje, oje - ich seh' schon wieder die "Mäuse" von meinem Konto "flüchten"
    Die Griffe sehen ja rattenscharf aus :daumen hoch: - haben will :grins:

Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

• Zitat

Original von Blacky
    Oje, oje - ich seh' schon wieder die "Mäuse" von meinem Konto "flüchten"
    Die Griffe sehen ja rattenscharf aus :daumen hoch: - haben will :grins:

so viele mäuse sind das ja nicht .... nur 49...
    .....habe mir die griffe auf oktober geordert.. muß ja vorher noch in urlaub. :sonne:.. :zwinker:

• Zitat

Original von horst77
    so viele mäuse sind das ja nicht .... nur 49...
    .....habe mir die griffe auf oktober geordert.. muß ja vorher noch in urlaub. :sonne:.. :zwinker:

Hast du schon mal 49 Mäuse über dein Konto laufen sehen? :alter schwede: :grins:

Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker: