Mit der Software die die KTM Werkstätten haben kannst Du verschiedene Mapping-Dateien in
die ECU der Maschine laden, aber bestimmt keine Werte im Mapping ändern ![]()
powercomander
-
-
Grüss Euch!
war wieder beim blm , und hab mit dem Werkstättenleiter gesprochen.Er hat mir ein Diagramm ausgedruckt, ich muss es noch scannen und dann stell ich es ein.aber hier mal die Daten : SD mir Serienauspuff 108.51 ps am Hinterrad und 90.03 Nm Drehmoment.
SD mit Serienauspuff und modifiziert mit Powercommander 118.33ps und 97.99 Nm :daumen hoch:
wäre gespannt was dann mit anderen Tröten drinn wäre.

sobald ich gescannt habe kommt das diagramm nach.
mfg pelzi
-
ZitatAlles anzeigen
Original von pelzi31
Grüss Euch!
war wieder beim blm , und hab mit dem Werkstättenleiter gesprochen.Er hat mir ein Diagramm ausgedruckt, ich muss es noch scannen und dann stell ich es ein.aber hier mal die Daten : SD mir Serienauspuff 108.51 ps am Hinterrad und 90.03 Nm Drehmoment.
SD mit Serienauspuff und modifiziert mit Powercommander 118.33ps und 97.99 Nm :daumen hoch:
wäre gespannt was dann mit anderen Tröten drinn wäre.

sobald ich gescannt habe kommt das diagramm nach.
mfg pelzi
verstehe ich jetzt nicht ganz, ich denke es gibt keinen PC :kapier ich nicht:

-
laut aussage vom meinen mechaniker schon. und das diagramm ist auch von Dynojet.
mfg pelzi
-
Zitat
Original von pelzi31
laut aussage vom meinen mechaniker schon. und das diagramm ist auch von Dynojet.mfg pelzi
ist ja nen ding, hast auch ein preis dazu und eventuell hleich eine bestellnummer(artikelnummer) oder sowas das man mal bei dynojet nachfragen kann
-
-
das ist ordentlich, vieleicht bekommst noch ein bissel mehr raus wie preis usw.!? bitte wäre echt nett von dir
:daumen hoch: -
denk wir alle wollen mehr wissen!!!

-
Zitat
Original von Chili red
denk wir alle wollen mehr wissen!!!
Ja, wollen wir

-
Der Preis soll bei ca. 500 Euro inkl. Einbau liegen. (je nach Arbeitszeit nehm ich mal an)
mfg pelzi
-
ok. ist ja schon mal ein anfang.
aber dume frage: du kommst aus ö, oder?
wenn ja, sorry mir aber viel zu weit zum hin fahren. wäre gut wenn du mehr raus bekommen würdest damit wir aus d zu einem händler/werkstatt in unserer nähe fahren können.
wäre super wenn du noch mehr rausbekommen könntest.
:daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: -
Der PC kostet im Normalfall ca. 300-350€
Dann kommen noch die Kosten für das passende Mapping inkl. Prüfstandläufe
-
Hallo Superduke Treiber
Von Rapid Bike gibt es was für die Superduke, habe ich hier auf meinem Katalog gesehen.
Kostenpunkt 800.-schweizer Fränkli wenn man das so schreiben kann.
-
hey super, danke für die info pelzi31 :daumen hoch:
aber in dem diagramm dreht sie sd 10000?!
wirkt sich zwar nicht auf die leistung aus aber trotzdem komisch
versteh die sache beim blm aber nicht,
die einen wissen gar nichts davon, die anderen ( hubert ) wissen alles drüber.
werd bei gelegenheit auch nochmal nachfragen -
-
moin moin,
ich hab mal beim Dinojet Importeur nachgefragt. Hier die Antwort:------------------------------
Anfrage zu: Power Commander
------------------------------Fahrzeug Daten
---------------
Marke und Typ: KTM Superduke
Baujahr: 2005
Fg.Nr.:
Leistung: 118 PS
KM-Stand: 3500
Mein Fahrzeug hat: Einspritzanlage
Mein Fahrzeug wird eingesetzt auf: StrasseMein Fahrzeug hat folgende Ausstattung:
Meine Frage
---------------
Ist ein PowerCommander für die KTM SD lieferbar?
Bzw ist einer für dieses Modell geplant?Mit freundlichem Gruß
XHallo Herr X,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wie wir leider erst heute erfahren haben, ist ein solcher Power Commander in der Planung. Eventuell ist er schon in ca. drei Wochen bei uns lieferbar. Bitte fragen Sie in dieser Zeit noch einmal mach. Sollten Sie ein Interesse an den Tuning-, Einstellarbeiten in unserem Haus haben, dann vereinbaren Sie bitte rechtzeitig telefonisch einen Termin mit uns.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Bernd Dietrich
DZT-Tuning Center
Brestenbergweg 2
D-78089 Unterkirnach
DYNOJET Importeur
Phone 0049-(0)7721-23181
Fax 0049-(0)7721-22657
http://www.dzt-power.deIch bleib drann, wenns was neues gibt meld ich mich wieder
-
Na das ist doch jetzt mal eine Greifbare Aussage
Bleib dran Johannes :daumen hoch: -
Na, da bin ich ja mal gespannt. Wenn es so ein Ding wirklich gibt, wär das echt eine überlegung wert.
Ein bißchen mehr Power wäre geil. :daumen hoch:
-
spitze, auf sowas haben wir gewartet :daumen hoch: :daumen hoch:
dann kann akra mit ihrer preispolitik einpacken!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
warum gibts dann bei uns in ö angeblich schon nen pc?was ich mir schon überlegt hab: vielleicht hat mein händler einfach einen pc für ein anderer motorrädchen genommen und die stecker angepasst...
keine ahnung ob das geht, aber anders kann ichs mir fast nicht vorstellen
denn wenn nicht mal dynojet selber was davon wissen und andere händler schon gar nicht stellt sich mir schon die frage.oder mein händler hat mich und den pelzi ganz viel lieb und darum prototypen besorgt die händler in d nicht haben

was mich noch interessieren würde: wie defektanfällig ist so ein pc eigentlich, wird der nach ein paar jährchen sowieso kaputt oder hält der eine ganze weile?
gibts dazu vielleicht erfahrungswerte?