Das sind doch mal Gute Nachrichten :daumen hoch:
powercomander
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von prestige tom
warum gibts dann bei uns in ö angeblich schon nen pc?was ich mir schon überlegt hab: vielleicht hat mein händler einfach einen pc für ein anderer motorrädchen genommen und die stecker angepasst...
keine ahnung ob das geht, aber anders kann ichs mir fast nicht vorstellen
denn wenn nicht mal dynojet selber was davon wissen und andere händler schon gar nicht stellt sich mir schon die frage.oder mein händler hat mich und den pelzi ganz viel lieb und darum prototypen besorgt die händler in d nicht haben

was mich noch interessieren würde: wie defektanfällig ist so ein pc eigentlich, wird der nach ein paar jährchen sowieso kaputt oder hält der eine ganze weile?
gibts dazu vielleicht erfahrungswerte?also mit dem anderen stecker geht bestimmt, aber an der software wirds dann hängen, denk ich mal

-
prestige tom
"was mich noch interessieren würde: wie defektanfällig ist so ein pc eigentlich, wird der nach ein paar jährchen sowieso kaputt oder hält der eine ganze weile?
gibts dazu vielleicht erfahrungswerte?"Ich kann mir nicht vorstellen das da was kaput geht. Ist ja nur ein microcomputer, also nur elektronik und keine bewegten teile.
Soll lang er nich unter windows läuft müste das ziemlich lange halten.
gruß johannes
-
also ich habe z.b. im Cbr forum nie was über einen defekten PC gelesen und ich denke mal windows wird da ja wohl nicht drauf sein, sonst würdest ja nur pausenlos an der holine hängen und nicht zu fahern kommen

-
Die Powercomander werden schon seit Jahren gebaut und weiterentwickelt

Ich denke die kann man bedenkenlos einsetzen. -
naja wenn das so ist weiß ich schon was ich mir zu weihnachten wünsch

-
Ich schätz mal wenn das Spruchreif wird mit dem Powercomander ,gibts den bestimmt auch beim KTM Sommer ! :daumen hoch: :daumen hoch:
will auch haben -
Zitat
Original von Budy
Ich schätz mal wenn das Spruchreif wird mit dem Powercomander ,gibts den bestimmt auch beim KTM Sommer ! :daumen hoch: :daumen hoch:
will auch habenNaja, der Powercomander alleine nutz Dir ja auch nicht viel

Brauchst noch einen der sich damit auskennt und Dir das Mapping macht
Da würde ich dann nur einen ranlassen der das quasi täglich macht

-
ich wünsch ihn mir zu weihnachten und werd damit im frühjahr zum händler fahren
nochmals 200€ fürs einbauen und einstellen hingeblättert und dann muß die aber abgehen wie ein geölter blitz

-
Zitat
Original von prestige tom
und dann muß die aber abgehen wie ein geölter blitz
ja klar ... ihr habt ja auch mit einen erheblichen leistungsmanko zu kämpfen ....

ich wundere mich immer wieder wie ich es auf meinen 60 ps :kürbis: aushalte ....

-
wie nur 60 ps?
hast du da noch ein rotes taferl als kennzeichen
leistung kann man fast immer mehr haben/ vertragen, obwohl ein fahrtechniktraining sicher 1000 mal mehr bringt!
aber das drückt dann halt nicht so schön im kreuz
bevor ich voriges jahr auf die sd umgestiegen bin hatte ich eine 640er sumo, mit der war ich ganz zufrieden was die leistung anbelangt
( lufi, tm42 und akra komplett ) nur wenn man mal mehr gewohnt ist...wünsch mir aber trotzdem immer wieder mal noch eine sumo dazu zu haben und
wenn ich die euros beinander hab werd ich mir vielleicht eine 520er sm holen *ganzwarmumsherzwerdundträum* -
Zitat
leistung kann man fast immer mehr haben/ vertragen
Genau!!!

-
So heute mit der fa. Micron telefoniert, die sind Generalimporteur für die PC.
Hatte von denen schon einen in meiner Honda und wurde dort direkt am Leistungsprüfstand eingestellt!!!Info: PC für SD gibts seit 1/2 Jahr gelistet bei denen, noch keinen Verbaut! Wenn Sie einen kriegen, denkt nach der Messe, meldet die Madame sich bei mir!
mfg murphy35 :kürbis:
-
Na also,
ich sag nur:
Franken rules...
was der Herr Motier anfasst, das funzt auch...
ohne wenn und aber!
-
Zitat
Original von murphy35
So heute mit der fa. Micron telefoniert, die sind Generalimporteur für die PC.
Hatte von denen schon einen in meiner Honda und wurde dort direkt am Leistungsprüfstand eingestellt!!!Info: PC für SD gibts seit 1/2 Jahr gelistet bei denen, noch keinen Verbaut! Wenn Sie einen kriegen, denkt nach der Messe, meldet die Madame sich bei mir!
mfg murphy35 :kürbis:
würd auch erklären warum mein händler den schon anbieten kann.
-
Habt ihr mir nicht geglaubt??

mfg pelzi
-
Habe gerade den Mircon Newsletter bekommen.
Da steht zwar nicht´s von einem PC für die SD,
aber die sind nächste Woche in Köln auf der Intermot :daumen hoch:
Da werde ich mal nachbohren und eventuell auf einen Messepreis spekulieren

-
-
Können ja am Donnerstag gemeinsam was klarmachen :daumen hoch:
-
ok.
:daumen hoch: