powercomander

• also mit dem anderen stecker geht bestimmt, aber an der software wirds dann hängen, denk ich mal :denk:

• prestige tom
    "was mich noch interessieren würde: wie defektanfällig ist so ein pc eigentlich, wird der nach ein paar jährchen sowieso kaputt oder hält der eine ganze weile?
    gibts dazu vielleicht erfahrungswerte?"

Ich kann mir nicht vorstellen das da was kaput geht. Ist ja nur ein microcomputer, also nur elektronik und keine bewegten teile.
    Soll lang er nich unter windows läuft müste das ziemlich lange halten. :achtung ironie:

gruß johannes

• also ich habe z.b. im Cbr forum nie was über einen defekten PC gelesen und ich denke mal windows wird da ja wohl nicht drauf sein, sonst würdest ja nur pausenlos an der holine hängen und nicht zu fahern kommen :zwinker:

• Ich schätz mal wenn das Spruchreif wird mit dem Powercomander ,gibts den bestimmt auch beim KTM Sommer ! :daumen hoch: :daumen hoch:
    will auch haben

• Zitat

Original von Budy
    Ich schätz mal wenn das Spruchreif wird mit dem Powercomander ,gibts den bestimmt auch beim KTM Sommer ! :daumen hoch: :daumen hoch:
    will auch haben

Naja, der Powercomander alleine nutz Dir ja auch nicht viel :nein:
    Brauchst noch einen der sich damit auskennt und Dir das Mapping macht :amen:

Da würde ich dann nur einen ranlassen der das quasi täglich macht :teuflisch:

• ich wünsch ihn mir zu weihnachten und werd damit im frühjahr zum händler fahren

nochmals 200€ fürs einbauen und einstellen hingeblättert und dann muß die aber abgehen wie ein geölter blitz :teuflisch:

• Zitat

Original von prestige tom
    und dann muß die aber abgehen wie ein geölter blitz :teuflisch:

ja klar ... ihr habt ja auch mit einen erheblichen leistungsmanko zu kämpfen .... :lautlach:

ich wundere mich immer wieder wie ich es auf meinen 60 ps :kürbis: aushalte .... :staun:

• wie nur 60 ps?
    hast du da noch ein rotes taferl als kennzeichen :lol:

leistung kann man fast immer mehr haben/ vertragen, obwohl ein fahrtechniktraining sicher 1000 mal mehr bringt!
    aber das drückt dann halt nicht so schön im kreuz :amen:

bevor ich voriges jahr auf die sd umgestiegen bin hatte ich eine 640er sumo, mit der war ich ganz zufrieden was die leistung anbelangt
    ( lufi, tm42 und akra komplett ) nur wenn man mal mehr gewohnt ist...

wünsch mir aber trotzdem immer wieder mal noch eine sumo dazu zu haben und
    wenn ich die euros beinander hab werd ich mir vielleicht eine 520er sm holen *ganzwarmumsherzwerdundträum*

• So heute mit der fa. Micron telefoniert, die sind Generalimporteur für die PC.
    Hatte von denen schon einen in meiner Honda und wurde dort direkt am Leistungsprüfstand eingestellt!!!

Info: PC für SD gibts seit 1/2 Jahr gelistet bei denen, noch keinen Verbaut! Wenn Sie einen kriegen, denkt nach der Messe, meldet die Madame sich bei mir!

mfg murphy35 :kürbis:

Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

• Zitat

Original von murphy35
    So heute mit der fa. Micron telefoniert, die sind Generalimporteur für die PC.
    Hatte von denen schon einen in meiner Honda und wurde dort direkt am Leistungsprüfstand eingestellt!!!

Info: PC für SD gibts seit 1/2 Jahr gelistet bei denen, noch keinen Verbaut! Wenn Sie einen kriegen, denkt nach der Messe, meldet die Madame sich bei mir!

mfg murphy35 :kürbis:

würd auch erklären warum mein händler den schon anbieten kann.

• Habe gerade den Mircon Newsletter bekommen.

Da steht zwar nicht´s von einem PC für die SD,

aber die sind nächste Woche in Köln auf der Intermot :daumen hoch:

Da werde ich mal nachbohren und eventuell auf einen Messepreis spekulieren :amen: