Hi Duke Gemeinde,
hab mir im Winter ne Super Duke 990 R BJ.2008 34000 km für 7300 € gekauft lief im Stand ohne Probleme. Vor dem Saisonstart dachte ich, ich Check sie kurz mal durch und bau geschwind mal einen Sprint Luftfilter ein (dauert bei meiner Monster 5 Minuten). Ist bei der Kati leider nicht so.
Folgende Probleme sind aufgetreten : -Bohrungen von Tank und Rahmen fluchten nicht. Tank kann vorn nur mit Mühe verschraubt werden wenn man die hinteren zwei Aufnahmebolzen fast ganz herausdreht und den Tank nach hinten drückt, das Gewinde im Rahmen ist auch nicht mehr das beste (klär ich noch mit Händler wo ich sie gekauft habe). Hab fast durchgedreht so eine Sch.... bei einem Moped für über 7000 € !!!!!
-Temperaturanzeige im Cockpit zeigt Utopische Werte an (über 100 Grad Celsius)
-Leerlauf zu hoch (2000 bis 3000 1/min)
-Kupplung klappert nach Betätigung (Ducati light)
-Kupplung nicht einstellbar ?
-Kabelverlegung lieblos (wirkt Stellenweise hin bzw. reingewurstelt)
-billige Steckverbindungen
-Bremslichtschalter Fußbremse defekt
Jetzt zu meinem momentanen Hauptproblem, dem erhöten Leerlauf .Wenn ich den Sensor (ET.Nr.61041080000) am LuFi ausstecke kommt eine Fehlermeldung aber die Temperaturanzeige im Cockpit ändert sich nicht. Muss laut Schaltplan noch irgendwo ein anderer Sensor verbaut sein (ET.Nr.61111018000) hab ihn aber noch nicht gefunden? Dieser Sensor dürfte aber laut Schaltplan keinen Einfluss auf die Einspritzung haben, aber woher kommen dann die Leerlaufprobleme?
Ärger mich schon seit über 1 Woche mit der Kati und bin noch keinen Meter gefahren. HILFE