Kriega DryBag US 5/10/20/30 auf dem Soziussitz

  • Und dann einfach nur an den Haltegummis befestigt? Nicht noch extra am Kunststoff per Spax-Schrauben?
    :staun: Das DAS hält...

    Wenn die Tasche drauf ist, steht doch sowieso alles unter Spannung und hält sich so fest. Ohne Tasche müssen nur die Gurte selbst an den Gummibänder gehalten werden.

    Schöne Grüße,
    Roland

  • Und dann einfach nur an den Haltegummis befestigt? Nicht noch extra am Kunststoff per Spax-Schrauben?
    :staun: Das DAS hält...

    Wie schon von TheAce gesagt hat: Wozu etwas befestigen was eh fest ist? Sobald die Tasche drauf und festgezurrt ist stützt sich das Gesamtsystem perfekt am Sitz ab. Da verrutscht wirklich GAR NIX.


    Das ist m.E.n. die unkomplizierteste Art der Befestigung...

    MT-09 SP + SH 150i + CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯ Duke 690 R, Street Triple 765 RS, Tenere 700

  • Hi,


    Würde man in die US10 einen Schreibblock und 2 oder 3 Skripte mit 80 bis 150 Seiten in DIN A4 bekommen? Dazu noch paar Stifte und ne Flasche Wasser? Und vielleicht noch ein TShirt. Ich fahre im Moment mit nem Boblbee zu Uni, aber das Teil ist schwer und die tollen Belüftungsschlitze meiner Jacke sind natürlich verdeckt.


    Grüße
    Silvio

  • Silvio, gerade mal nachgeschaut, das bekommst du LOCKER unter, wenn das Format DIN A4 ist! :Daumen hoch:
    Ist natürlich ne Weichtasche, muss also irgendwas festes reinpacken.


    Wasser würde ich sowieso nen Trinkrucksack nehmen mit 2 Liter evtl. passt das auch in der Uni. :denk:

  • Super, danke. Ich war bei den Maßen nicht ganz sicher, wie die da messen.