Hier mal die Husky-Variante von unserer SDR 1290

  • Die sieht so hässlich aus, da kauf ich mir jetzt glatt noch die 2016er :grins:

    gibts von der sdr 2017 schon ein bild irgendwoh ???

    Zitat

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • kann oder darf das bild mal einer reinstellen ??

    In der Motorrad ist ein Bild, erkennt nicht viel der Scheinwerfer wird flacher und so Abdeckungen am Kühler... Dann ja auch bestimmet die Klappe zwecks Euro4...

    Zitat

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • Glaub das wäre illegal und könnte dem Forum problme machen.


    Doch die Teile auf dem Photo sind die die sich am GT Kühler befinden. Sehen zumindest danach aus

  • Hmmm, sieht doch so aus als ob jer der Moto Morini weg eingeschlagen wird, heckt fährt bei Sozius betrieb aus. Nettes Gimmick, macht sie aber immer noch nicht zu einer Husky. Schade.

  • ist der Fahrer 2,10m lang oder kommt nur mir die größe des Bikes "seehr kompakt" vor..

  • Also iwie find ich das Ding echt cool, aber der Fahrer sitz da druff wie so n Gorilla!
    Das ist iwie merkwürdig. Also entweder ist der wirklich 2,10 m oder das Teil ist etwas seltsam proportioniert.

  • Spontan erinnerts mich an eine Diavel. Nur bissl hässlicher und vermutlich kompakter. :zwinker:


    Die senkrechte Front hinter dem Rad, der komische Endtopf... Nunja, da bleib ich lieber bei der SDR. :grins:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Ja , ist über 2 Meter!! Weiß ich aus sicherer Quelle.

    Und wieso hat der nicht bei der GT einspruch erhoben, dass er mit seinen Beinen am Tank ansteht :motzki: :motzki: