Hier mal die Husky-Variante von unserer SDR 1290

  • Achja: im neuen Heft sind die Versuchträger schon auf Probefahrt, inkl. der neuen SDR für 2017 :Daumen hoch:


    Gruss@all :winke:

    Grüßle aus dem Schwabenländle


    nofear1290

  • Die hat bisschen was von einer Duc Diavel, gefällt mir aber wirklich gut :Daumen hoch:

    2011-2015 KTM LC4 620 EGS
    2015-.... KTM LC8 950 SMR


    mit freundlichen Grüßen
    Stefan

  • Dann doch lieber nen Kürbis :grins:

    Aufrecht sitzen die Könige
    98% der Leistung macht der Fahrer, den Rest kann man einstellen


  • Ich denke an dir Yamaha Mt 1 wenn ich die Husky sehe.


    Gesendet von meinen streichel Handy

  • Hätte es die Rahmen Farbe 2014 schon gegeben für meine Duke...


    Der Tank passt sicher 1 zu 1 so auf die Duke, ist halt schwach dass so das ganze Dng einfach als Husky verkauft wird. Nehmen wer mal an das kommt so und ist nicht nur eine Projeckt studie wie " The beast" Was BMW aus der R1200R machte wa ja auch eine Entäuchung. :kotz:

  • Die Diavel hat auch als Vergleichsfahrzeug herhalten müssen. Konkurrenz zur XDiavel mit Sicherheit nicht, da ist die Duc dann doch noch ein anderes Kaliber. Da wird sich noch Einiges ändern bis zur Serie, aber ich find die schon gut.

  • Finde es bloss schade dass da eine weitere Marke ihre identtität verliert und einfach mal n Abklatsch von der Mutter Firma wird. Viele glauben ja dass ihr Bentley Continental GT ein Bentley ist und nicht nr ein Überteuerter Phaton.
    Eine kleinere LEuchte, tank verkleidung und HEck abdeckung bietert heut zu tage doch jeder Billituner an.


    Interessant wird es mit dem Soziunsplatz gestaltung, wie wird dieser angebracht? Kompliziert wie ws Motomorini versuchte, also ein Elektronisch ausgefahrene Heck, oder die klapp Lösung ala Harley Customc C ?

  • Schade, dass bei der facelift sdr immer noch kein bugspoiler geplant zu sein scheint. Aber vielleicht kriegt sie wenigstens einen quickshifter?!lg lg

  • Der Urinbecher kommt auf dem Teil noch besser zur Geltung... :lautlach:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Die sieht so hässlich aus, da kauf ich mir jetzt glatt noch die 2016er :grins: