Lenkerbrücke bleicht aus?

  • Moin,


    gestern auf 'ner kleinen Runde ist mir aufgefallen, dass die Lenkerbrücke doch eigentlich schwarz sein müsste, statt irgendwie leicht verwaschen Dunkellila.
    Oder hab ich die Farbe falsch in Erinnerung?


    Wie schaut das bei euch aus?


    Smartos

    There is a butt for every seat.

  • Die ist in Orange und strahlt wie mit Perwoll gewaschen.
    Ist schon so gemeint, wie es da steht.

    There is a butt for every seat.

  • Meine an der SE war auch von Anfang an eher so braun lila als schwarz.

    Aprilia RSV 1000 R "Tuono" 06
    Aprilia RSV 1000 RR Factory 06
    KTM Superduke 1290 Special Edition

  • Ah, ok... sieht nur so ungleichmäßig aus, und einne kleine Ecke schaut irgendwie dunkler aus. Weiß aber nicht ob, das am Lichteinfall lag.


    Evtl. könnten ein paar Fotos helfen.

    There is a butt for every seat.

  • Meine ist gleichmäßig. Aber vielleicht sind ja irgendwelche Reinigerreste oder Fett ....drauf... wollte eigentlich bei dem Wetter nicht raus. Mach doch mal ein Foto wie es bei dir aussieht.

    Aprilia RSV 1000 R "Tuono" 06
    Aprilia RSV 1000 RR Factory 06
    KTM Superduke 1290 Special Edition

  • So gleichmäßig durchgeschwärzt sieht die untere Hälfte aus. Nicht, dass das bei der SE so gewollt ist.
    Aber für mich sieht es eher wie zu heiß und falsch gewaschen aus.

    There is a butt for every seat.

  • Moin, meine SE sieht auch so aus.
    Finde ich jetzt aber nicht schlecht.



    Auf dem Bild sieht man aber kein aktuelles SE Modell, mein Ausgleichsbehälter ist dunkel.
    Vielleicht ist es einfach eine Änderung.
    Eine gefräste orange wäre der Knaller schlecht hin gewesen. Gibt es da keine im Zubehör?


    Gruß David

    KTM SAS

    Einmal editiert, zuletzt von sup3rs0p0 ()

  • Also bei mir wäre das keine Reklamation, das sieht genauso aus wie am Vorführer etc. . Für mich ok.

    Aprilia RSV 1000 R "Tuono" 06
    Aprilia RSV 1000 RR Factory 06
    KTM Superduke 1290 Special Edition

  • Bei meiner SE sieht die Klemmung auch so aus, vielleicht gehört das so....?!
    Was mich etwas stutzig macht ist, das das untere Gegenstück richtig schwarz ist.


    Gruß AL

    Ducati Monster S4
    Triumph Speed Triple 1050
    CCM 644 DS
    1290 Super Duke R SE

    2 Mal editiert, zuletzt von ALS4 ()

  • Also so lila braun ist meine Lenkerklemmung nicht. Ist dann doch deutlich grauer. War jetzt extra mal in der Garage um ein Photo zu machen. Im Sonnenlicht wirkt es etwas brauner/ lilaner.

  • Dass das irgenwie nicht so gewollt sein kan, sieht man an den dunkleren Schlieren, die bei Dir noch deutlicher erkennbar sind.

    There is a butt for every seat.

  • Bei meiner ist das alles gleichmässig, neben dem miserablem Kupplungshebel, noch ein Punkt den ich bei der 1000er Inspektion ansprechen werde.


    Mfg David

    KTM SAS

  • Freundlichen angerufen. Bei der Vorführer-SE ist die Klemmung schwarz.


    "Ich hatte es kaum zu Hause ausprobiert da wusste ich schon
    an dem Produkt ist was kaputt-das ist die Reklamation"


    :grins:

    There is a butt for every seat.

  • Habe meine bei der 1000er Inspektion ohne Probleme gegen eine schwarze getauscht bekommen.
    Gruß David

    KTM SAS