Wer kennt eine gute Tasche für den KTM Gepäckträger 62012010033

  • Servus!


    Schnelle Frage: Meine KTM SMR 990 hatte vom Verkäufer her bereits den KTM Gepäckträger 62012010033 hinten verbaut. Nun sag ich mir, wenn ich das Ding schon hab kann ich es auch nutzen :zunge:
    Hat hier evtl. jemand den gleichen und hat bereits Erfahrung mit der ein oder anderen Tasche/(Koffer)? Nicht zu groß und nicht zu teuer :zwinker:


    Über ein paar Meinungen und Antworten (mit links) würde ich mich sehr freuen!


    Liebe Grüße,


    Ben :wheelie:


    - Ride safe


    (http://www.kfm-motorraeder.de/…-parts?itemid=62012010033)

  • Servus ich würd mein her geben, is der Orginale den man auch als Rucksack her nehmen kann. Hatt sehr viel Stauraum und is sehr praktisch.

  • ich habe diese hier auf meiner 1190@
    Meine Gepäckbrücke hat die selbe Form wie Deine - die Form der Tasche ist ähnlich.
    Passt perfekt und günstig ist die auch noch.

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Ich hab für kürzere Touren den Kriega US-10 auf dieser Brücke und oben drauf mit Gepäcknetz das Regengewand.
    Funktioniert sehr gut.
    Sölk.jpg

  • Ich kann dafür SW- Motech nur empfehlen:


    Hab die gleiche Platte auf meiner SMT drauf und darin (mit ggf. eigenen Löchern :) ) den SW Motech Ring befestigt.
    Und für kleine Ausfahren habe ich ne originale kleine SW-Motech Tasche, die perfekt auf die Platte passt.
    http://www.zsf.info/artikel.php?id=68032



    Und für die großen Touren hab ich mir mit einem Ersatzhalter und einer Tasche (zwei Platten - eine innen und eine außen- und daran den Ersatzhalter befestigt)
    mir was gebastelt... im Test super und meine Freundin bekommt ihr Zeugs unter

  • Also wir haben auf der Gepäckbrücke die Original Power Parts Tasche mit dem Quick Lock Ring.


    Das funktioniert wunderbar einfach. Die Tasche ist in der Größe variabel und hat eine Regenhaube.


    Vielleicht nicht die günstigste aber wir haben die damals im Winter mit dem 50€ PP-Gutschein geholt.


    Einziges Manko war, dass bei der ersten die wir damals bekamen, dass der Reißveschluss nicht ordentlich vernäht war. Wurde aber problemlos auf Garantie getauscht.


    Lieben Gruß,


    Lars

  • Ich hab auf meiner 990 SMR die original PP Tasche drauf. Gedach für Kleinkram und so. Jetzt musste ich feststellen, dass ich da nicht alles reinpacken darf. Ich hatte meine Brille im Etui da reingelegt und nach ca. 150 km waren beide Bügel ab. Die Schraben haben den V-Zwo nicht vertragen und sind raus vibriert. :peace: :peace: :peace:

  • Haha außerdem darf man in die Hecktasche nicht unbedingt den Proviant bzw die Getränke für die Tour einpacken....


    Mein Snickers neulich tropfte leider aus der Packung und mein Wasser war piss warm...