Jägermeister Dekor?

  • Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach einem Jägermeister Dekor für meine SMC r Bj. 2016. Gibt es da was fertiges oder muss man die sich selbst Designen?
    Habe auch gehört dass die wegen Lizenzrechten nicht gedruckt werden dürfen, aber für die EXC gibs ja solche Dekore.. :denk:


    Grüße

  • Hallo!


    Also soweit ich weiß gibt es diese Dekore nicht von der Stange. Ich habe meins auch extra anfertigen lassen. Wie ich gehört habe kann es passieren, dass der Hersteller bei dem du das Dekor anfragst möchte, dass du eine schriftliche genehmigung bei Jägermeister einholst, damit er auf der sicheren Seite ist. Das sollte aber kein Problem darstellen, da Jägermeister in der Hinsicht nicht so streng ist wie bspw. Red Bull. :ja:


    Grüße

  • Dann muss ich Jägermeister wohl mal eine Mail schreiben.
    Wie schaut denn dein Dekor aus, und wo hast du es machen lassen?
    Bist du mit der Qualität zufrieden? :)

  • Mal ne andere Frage:
    Wo liegt der Unterschied, ob ich mir das Dekor/den Aufkleber selber ausdrucke oder irgendwo kaufe zu einem Original Jägermeister Aufkleber vom Werk?


    Die Aufkleber schickt einem Jägermeister zu hauf kostenlos zu, wenn man freundlich fragt. (Zumindest vor ein, zwei Jahren noch)


    Gruß

  • Nein, Jägermeister hat natürlich keine Dekore verschickt. Wenn man Jägermeister (und vielen anderen Firmen) ne nette Email geschrieben hat, hat man kostenlos einen Stapel Aufkleber bekommen. Bei Red Bull übrigens auch.
    Hab das vor 2 Jahren oder so mal versucht, wird sich mittlerweile nicht großartig geändert haben. Manche Firmen wollen das Porto haben.


    Wenn ich mir die Aufkleber aufs Moped klebe findet die Firma das toll, wenn ich mir die Aufkleber selbst ausdrucke (in unveränderter Version) und sie aufs Moped packe haben sie was dagegen?

  • Achso so meinst du das :grins:


    Nur, ich möchte auf meiner SMC nicht einfach ein paar Sticker draufkleben sondern gerne ein komplettes Dekor.