Jägermeister Dekor?

  • Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach einem Jägermeister Dekor für meine SMC r Bj. 2016. Gibt es da was fertiges oder muss man die sich selbst Designen?
    Habe auch gehört dass die wegen Lizenzrechten nicht gedruckt werden dürfen, aber für die EXC gibs ja solche Dekore.. :denk:


    Grüße

  • Hallo!


    Also soweit ich weiß gibt es diese Dekore nicht von der Stange. Ich habe meins auch extra anfertigen lassen. Wie ich gehört habe kann es passieren, dass der Hersteller bei dem du das Dekor anfragst möchte, dass du eine schriftliche genehmigung bei Jägermeister einholst, damit er auf der sicheren Seite ist. Das sollte aber kein Problem darstellen, da Jägermeister in der Hinsicht nicht so streng ist wie bspw. Red Bull. :ja:


    Grüße

  • Dann muss ich Jägermeister wohl mal eine Mail schreiben.
    Wie schaut denn dein Dekor aus, und wo hast du es machen lassen?
    Bist du mit der Qualität zufrieden? :)

  • Mal ne andere Frage:
    Wo liegt der Unterschied, ob ich mir das Dekor/den Aufkleber selber ausdrucke oder irgendwo kaufe zu einem Original Jägermeister Aufkleber vom Werk?


    Die Aufkleber schickt einem Jägermeister zu hauf kostenlos zu, wenn man freundlich fragt. (Zumindest vor ein, zwei Jahren noch)


    Gruß

  • Nein, Jägermeister hat natürlich keine Dekore verschickt. Wenn man Jägermeister (und vielen anderen Firmen) ne nette Email geschrieben hat, hat man kostenlos einen Stapel Aufkleber bekommen. Bei Red Bull übrigens auch.
    Hab das vor 2 Jahren oder so mal versucht, wird sich mittlerweile nicht großartig geändert haben. Manche Firmen wollen das Porto haben.


    Wenn ich mir die Aufkleber aufs Moped klebe findet die Firma das toll, wenn ich mir die Aufkleber selbst ausdrucke (in unveränderter Version) und sie aufs Moped packe haben sie was dagegen?

  • Achso so meinst du das :grins:


    Nur, ich möchte auf meiner SMC nicht einfach ein paar Sticker draufkleben sondern gerne ein komplettes Dekor.
    wie z.B. bei dieser EXC hier:





    Da hilft dann also nur, bei Jägermeister anfragen ob ich mir so ein Dekor machen lassen darf und dann noch eine Firma suchen, die mir das anfertigt.
    Richtig?

  • Hi,
    Das beste ist Anfragen, Fragen ob sie es genehmigen, viele Firmen sind davon ganz und garnicht abgeneigt, springt danach auch teilweise was schönes raus wenn man die richtigen Fragt, Fragen kostet ja nichts und wenn sie Nein Sagen, naja versucht hat man es. Dann kannste mit der Schriftlichen Genehmigung zu dem Designer gehn und der Zaubert dir nach Vorstellungen ein Dekor. Ich persönlich kann dir a-stylez.com empfehlen, Top Service, nett und geht auf jeden Wunsch ein, Verklebt auch auf Wunsch direkt auf die Verkleidung machen aber viele, unter anderem gibts noch Rush-Racing, independentracing.de, race-styles.com.. Gibt sehr viele Anbieter die das machen, nur mal schnell einige aufgeschrieben.


    Gruß. :Daumen hoch:


    Edit: jetzt merke ich gerade.. Der Liebe Herr Darkwing aus dem Forum hat doch auch mal ein Jägermeister für die Enduro R / SMC Entworfen in seinem Thread, nicht, vielleicht hat der ja auch noch was rumliegen, wenn er Zeit hat..

  • Hi,
    Das beste ist Anfragen, Fragen ob sie es genehmigen, viele Firmen sind davon ganz und garnicht abgeneigt, springt danach auch teilweise was schönes raus wenn man die richtigen Fragt, Fragen kostet ja nichts und wenn sie Nein Sagen, naja versucht hat man es. Dann kannste mit der Schriftlichen Genehmigung zu dem Designer gehn und der Zaubert dir nach Vorstellungen ein Dekor. Ich persönlich kann dir a-stylez.com empfehlen, Top Service, nett und geht auf jeden Wunsch ein, Verklebt auch auf Wunsch direkt auf die Verkleidung machen aber viele, unter anderem gibts noch Rush-Racing, independentracing.de, race-styles.com.. Gibt sehr viele Anbieter die das machen, nur mal schnell einige aufgeschrieben.


    Gruß. :Daumen hoch:


    Edit: jetzt merke ich gerade.. Der Liebe Herr Darkwing aus dem Forum hat doch auch mal ein Jägermeister für die Enduro R / SMC Entworfen in seinem Thread, nicht, vielleicht hat der ja auch noch was rumliegen, wenn er Zeit hat..


    KLICK



    :winke:


  • Wollte euch mal meine Erfahrung mitteilen:


    Wie schaut die Erfahrung bei euch damit aus ?

  • Etwas ähnliches hatte mir mal die nette Jägermeister- Vertreterin (Ruhrgebiet) erzählt. Ich wollte damals nen Aufklebersatz für meine Yamaha haben.


    Gibt es nicht: Jägermeister stellt angeblich keine großen Aufkleber mehr her, weil die Leute Sie Ans Motorrad oder Auto geklebt haben. Das wäre nen Imageschaden für Jägermeister. Es gibt auch keine großflächigen Scheibenaufkleber mehr...