moin,
habe eine Duke 690 R, mit verbautem Tuningkit, sprich Nockenwelle/hubraumvergr./Luftfilter und Akrakpl. Anlage incl. Mapping. Motorrad wurde mit 2000km gekauft und seitdem 2Jahre ueberwiegend auf der Rennstrecke bewegt....bei Km 6500 traten beim letzten training vermehrt Kupplungsprobleme auf, in Form von Rutschen der Kupplung, so dass ein weiterfahren nicht moeglich war. Nah besuch beim haendler wurde der Kupplungsfluessigkeitsstand ueberprueft und festgestellt dass der Stand der Fluessigkeit viel zu hoch war...fluessigkeit dann korrekt befuellt und siehe da.....fehler trat nicht mehr auf .....nun die ersten ausfahrten.....gleiches problem.....also die Lamellen getauscht incl. staerkerer federn, Oelwechsel mit Motul 10W50 wie vorgegeben......Rutschen der kupplung ist nun verschwunden bis auf den drehzahlbereich ab 5500 bis 6500 Umdreheungen...dort findet nur unter rutschen und abfall der drehzahl mit anschliessendem an und absteigen der RPM der Kraftschluss statt.....bis dann nach eineiger zeit durchbeschleunigt werden kann....????? Liegt es unter Umstaenden an der AntiHopping Kpl die vlt ebenfalls auf ist....nach 7000Km?? Oder kann es am Oel liegen......Kupplung wurde nach Einbau ca 50 km ganz normal und vorsichtig eingefahren.....da noch ohne Probleme, aber bei etwas schaerferer Fahrt trat dann obige Problematik auf......hat jemand vlt ebenfalls schon mal solche Probleme gehabt...Abhilfe??
Gruss
Jan