Was ist das für eine Bohrung?

  • Schätzungsweise irgend eine Aufnahme für ein bei der Montage benötigtes Werkzeug oder Vorrichtung.


    Zwar keine SDR, aber schau mal, wo die @ am Montageband befestigt ist (ca. bei 3:40):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Will mal gelesen haben dass es sich effektiv um ein montage Hilfe handelt. WEiss auch nicht was dahin passen könnte wenn der Brotkasten noch dran ist. Ich habe das ding auch, sieht genau so aus, war aber immer schon so.


    Hoffe Zirkuspferd hat bald kein Aua mehr und dir geht es auch gut.

  • Will mal gelesen haben dass es sich effektiv um ein montage Hilfe handelt. WEiss auch nicht was dahin passen könnte wenn der Brotkasten noch dran ist. Ich habe das ding auch, sieht genau so aus, war aber immer schon so.


    Hoffe Zirkuspferd hat bald kein Aua mehr und dir geht es auch gut.

    Wenn das bei dir auch so aussieht ist ja alles gut.
    Vielen Dank!
    Aber ein extra Rahmenhalter für eine Montagebohrung im Motor ist schon merkwürdig.


    Wenn du auf die Abschürfungen auf den Bilder anspielst das sind keine Sturzschäden.
    Leider ist das Zirkuspferd ein wenig zu tief für die Rennstreke.
    Rastenadapter habe ich mir schon bestellt.
    Das Bodis-Rohr muss ich wohl umschweißen und der Motordeckel muss wohl einen massiveren Schutz bekommen.
    Vielleicht muss ich es auch mal mit Hang-Off probieren

  • Genau sehe zu das der Ar... von der Bank kommt :grins: früher aufrichten gleich früher am Gas :peace:


    Hat der alte Mann :tröst: Muskelkater :gute besserung: ?



    ach ja Bohrung habe ich (alle) auch :ja:

  • Genau sehe zu das der Ar... von der Bank kommt früher aufrichten gleich früher am Gas

    Dann muss ich ja auch neues Leder mit Pads haben."Wer soll das bezahlen wer hat soviel Geld, wer hat so viel pinke pinke"

    Hat der alte Mann Muskelkater ?

    Nö, nur Rückenschmerzen vom Autofahren und Equipment schleppen.

    ach ja Bohrung habe ich (alle) auch

    Da mache ich ein Gewinde und eine Schraube rein dann ist der Rahmen steifer. :ja: :grins:

  • Die Bohrung gibts bei der 1190 Adv auch. Im ersten Modelljahr war ne Schraube drin, ab 2014 nicht mehr, kurz darauf hatte der Motor auch kein Gewinde mehr dort. Bei der Adv wird die Bohrung aber für den PP-Motorschutz benötigt, in den Motor wird dann ein Gewinde geschnitten.

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.