Hallo,
konnte bisher im Netz noch nichts für die Duke 5 finden.
Wo liegt der Anschluss für den Unterdruck? Analog Duke 4?
Gruß
Akki
Hallo,
konnte bisher im Netz noch nichts für die Duke 5 finden.
Wo liegt der Anschluss für den Unterdruck? Analog Duke 4?
Gruß
Akki
Hallo,
ich kann Dir das zwar nicht beantworten, aber ich habe mir für meine 5R das eh System V2 bestellt. An meiner ZX9R hatte ich auch das V System. War immer damit zufrieden, wollte aber nicht wieder mit Unterdruck rumfummeln.
Werde mal berichten wenn ich es verbaut habe und ein paar Kilometerchen damit runterhabe.
Gruß Kai
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Guck dir mal den www.mccoi.de/neushop7/index.php?cPath=4_22 öler an.
Komplett elektrisch, brauchst keinen Unterdruck und regelt abhängig von Geschwindigkeit, Regen etc...
Kosten sollte der auch weniger glaub ich, musst halt eher basteln.
Klappt aber gut.
hol dir den CLS Evo Tour vom Heiko.... Spitzenteil ohne Unterdruckgedöhnse.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
hol dir den CLS Evo Tour vom Heiko.... Spitzenteil ohne Unterdruckgedöhnse.
Kann ich auch bestens empfehlen! ![]()
Kann ich auch bestens empfehlen!
Ich ebenfalls
![]()
Hallo,
ich hatte ja versprochen das ich mich melde wenn ich erste Ergebnisse habe.
Das E-System ist jetzt seit 400km verbaut. Die für mich beste Einstellung ist alle 120 Sekunden ein Tropfen.
Die Montage war einfach wenn die richtige Position für das Display gefunden hat. Da der Ölstand im Display angezeigt wird und für min. 2500km reicht, habe ich den Tank unter der Sitzbank verstaut. Wer Bilder haben möchte, bitte melden. Stelle dann Bilder hier ein.
Gruß Kai
Kannst du mal paar Bilder hochladen? Hab das eSystem am Rahmen befestigt, aber ich glaub da kommt zuviel warme Luft vom Motor vorbei und dass Öl wird zu dünn (hab jetz auf rot gewechselt.....ma gucken wie sich dass verhält)