was fällt euch auf ???

• schlechte Quali, ist mit dem Handy gemacht...

• nee hast den Lenker vergessen :lol:

mir ging es um die SE Griffe die sehen echt klasse aus finde ich .... :daumen hoch:

• Also das original Plastikgeschwür geht ja überhaupt nicht :nein: :daumen runter:

950SM,
    das hast Du fein gemacht :daumen hoch:

Übrigens,
    der LC4 Schnabel (siehe auch Lupo´s 950er) sieht um Längen besser aus als der Original :ja:

• Zitat

Original von SM-Mic

Übrigens,
    der LC4 Schnabel (siehe auch Lupo´s 950er) sieht um Längen besser aus als der Original :ja:

das müsste ich mal in Natura sehen...

• Zitat

Original von 950SM
    das müsste ich mal in Natura sehen...

Habe mal meine Pfalz Fotos durchgeschaut,
    aber kein vernünftiges Foto seiner SM gefunden.

Vielleicht einer der anderen Teilnehmer :denk:

• Danke für eure Bemühungen Jungs :daumen hoch:

ich werd mal meinen Dealer kontakten, die 5 Minunten zum umtüddeln nehme ich mir...

• @ 950sm:
    sieht wirklich gut aus mit den haltegriffen :daumen hoch:.
    muß man mit den bereits mal erwähnten 80€ rechnen?
    ich persönlich hätte gerne eine lösung ganz ohne haltegriffe- also ne schicke abdeckung für die großen häßlichen löcher nach der
    demontage des "plastikgeschwüres"!

• Zitat

Original von Gasmen

halt, da sind ja sogar noch die Gummipuffer auf den Fußrasten drauf :lautlach: :lautlach: :lautlach:

fahr halt mal 4200 KM in 12 Tagen... da tuts Gummi schon gut.... :staun::prost:

• ..... 84 ,- € für die beiden Bügel - habe 3 wochen gewartet obeiner tauscht von den SE Fahrern - aber der Plasticgepäckträger kostet nur 30,-€ - da wollt keiner .... ichhab noch einen abzugeben in plastic -schwarz :daumen runter:

• Mir fällt auf das du widerrechtlich auf dem Bürgersteig parkst. :lautlach:

Die Griffe kommen echt gut. :daumen hoch:

Den schmalen Kotflügel an Lupo´s schwarzer SM konnte ich am WE live sehen, wirkt besser als es das für mich auf dem Bild tat.