Hallo zusammen,
Habe gestern das Windschild Touring verbaut.
Passung ging so, hätte besser sein können, hab das Teil halt "vermittelt".
Eben erste Fahrt damit gemacht. Bis ca. 130 kmh deutlich weniger Druck auf der Brust.
Darüber bringt es imho nichts mehr.
Aber zum Cruisen macht es durchaus Sinn.
Und in Verbindung mit den Highsider Lenkerendspiegeln auch optisch ein Gewinn!
Windschild Touring
-
- 690 Duke 5
- hoppepit
-
-
-
mach mal ein Foto ..ich würde mir auch gerne eins holen...wenn es mir gefällt.
-
Die von Puig sieht gar nicht mal so schlecht aus:
-
mach mal ein Foto ..ich würde mir auch gerne eins holen...wenn es mir gefällt.
guckst Du:
Ich mach die Tage noch ein Foto im Hellen, dann sieht man besser. -
guckst Du:
Ich mach die Tage noch ein Foto im Hellen, dann sieht man besser.Sieht doch gut aus. ..ich glaube ich hole mir auch eins...hast Du es selber verbaut..??
Gruß Kurt...
-
Sieht doch gut aus. ..ich glaube ich hole mir auch eins...hast Du es selber verbaut..??
Ja, selbst verbaut.
Ist kein Hexenwerk, ging ganz einfach. -
Peter, wie schauts mit Vibrationen und Sicht in den Spiegeln aus? Mich stinken die originalen Spiegel langsam dermaßen an.
-
Peter, wie schauts mit Vibrationen und Sicht in den Spiegeln aus? Mich stinken die originalen Spiegel langsam dermaßen an.
Hallo Chris,
deutlich weniger Vibrationen, also ein klareres Bild als mit den "Löffeln".
Ich sehe auch mehr, da die Spiegel etwas tiefer und weiter aussen sitzen. -
Danke, für die Info!
Gruss Chris
-
Darüber bringt es imho nichts mehr.
Warum sollte es bei höheren Geschwindigkeiten nichts mehr bringen? Der Windschutzeffekt ist zwar klein aber ein bißchen was bringt es schon. -
Als ich bin sehr zufrieden.
Mit MC Helm 170km/h problemlos. -
Als ich bin sehr zufrieden.
Mit MC Helm 170km/h problemlos.Netter Fuhrpark (sorry für OT)
-
In einem anderen Thread steht, dass man mit keinen Modifikationen die SMC-Tourenscheibe an die Duke 4 schrauben kann, geht das auch mit der Duke 5