Kurvenlicht permanent

  • Servus Leute, ich bin begeistert und habe auch Interesse. Super Adventure 1290 Bj. 2015.


    Vielleicht verkauft ja auch jemand seine module wegen Unstieg, Abstieg, Aufstieg???

  • Moin,


    dann melde ich auch mal Interesse an einem Set fuer meine SA1290 BJ2016 an.


    MfG,

    DD

    89-92 ETZ150 | 92-94 GS500E | 94-99 RF600R | 99-2016 LC4 640SM | 2011-17 990SMR | 2016-?? 1290SAT | 2024-?? 890ADV R

  • Guten Tag liebe Biker,


    ich habe noch einen Kabelsatz für eine KTM Adventure 1290 T übrig. Ich habe diesen Satz hier im Forum gekauft aber nie verbaut.

    Würde diesen Umbausatz für 120,-€ verkaufen.


    Gruß Thomas

  • Auch ich bekunde hiermit mal großes Interesse am Satz für die 20er GT. Würde unter anderem auch mich freuen, wenn Marcel, sobald es Deine Zeit zulässt, nochmal eine Auflage fährt.

    Handy-/Navihalter für die SD GT '19-'21 gegen Unkosten abzugeben: klick


    'Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen, sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln.' Egli, Tuner und Fahrzeugbauer


    M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶R̶,̶ ̶M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶C̶,̶ ̶G̶P̶Z̶ ̶9̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶ ̶E̶x̶u̶p̶ ~ Pause ~ X̶L̶ ̶6̶5̶0̶V̶,̶ ̶Z̶X̶-̶1̶0̶R̶,̶ ̶S̶1̶0̶0̶0̶R̶R̶ ~ Pause ~ X̶R̶V̶ ̶7̶5̶0̶

    :teuflisch: '20er SD GT, Li-Ion der RR, AR v3 250 mm, CLS evo Kettenöler, SW-Motech Heckträgerplatte, 16er Ritzel

  • Servus Thomas,

    passt der Kabelsatz auch bei der 17er SD-GT ? Wenn ja,würde ich ihn nehmen .

    Gruß Uwe

  • Hallo Uwe,

    ob der Kabelsatz bei deinem Motorrad passt kann ich Dir nicht beantworten. Dieser Kabelsatz habe ich für meine 1290 Adventure gekauft.

    Gruß Thomas

  • Hallo Uwe,

    ob der Kabelsatz bei deinem Motorrad passt kann ich Dir nicht beantworten. Dieser Kabelsatz habe ich für meine 1290 Adventure gekauft.

    Gruß Thomas


    Hallo Uwe,

    ob der Kabelsatz bei deinem Motorrad passt kann ich Dir nicht beantworten. Dieser Kabelsatz habe ich für meine 1290 Adventure gekauft.

    Gruß Thomas


    Servus Thomas,

    hast Du den Kabelsatz von reiniheini79 gekauft ?

    Gruß Uwe

  • Servus,

    ja der Satz wurde von reiniheini 79 gekauft. Sehr gut verarbeitet. Vielleicht passt er ja auch bei Dir. Ich kenne keinen Unterschied.

    Gruß Thomas

  • Servus Thomas,

    hab noch mal etwas gestöbert . Reini schreibt in einem Beitrag das die SA 8-polige Stecker hat und die GT 10-polige. Sind bei Deinem Satz 8-polige verbaut ?

    Gruß Uwe

  • Hallo


    ich habe noch einen Satz für die 2017er GT - original, nie verbaut.

    Allerdings wohne ich in der Ostschweiz, Versand in D möglich wenn ich die nächsten Tage mal wieder in D bin ...

    Preis 120€ oder 130CHF, bei Interesse bitte PN

    20200711_102620b.jpg


    Gruss Andy


    Update => verkauft vor Ort !

    The tragedy of life is not that it ends so soon, but that we wait so long to begin it.

    Einmal editiert, zuletzt von AndyCH ()

  • Von mir auch schon vor ner weile :crazy:

    Simson S50, Simson SR2, Kawasaki Z750, KTM 1290 Super Duke GT 2017, KTM 790 Duke 2020, Cupra Ateca 2020

  • Servus Thomas,

    hab noch mal etwas gestöbert . Reini schreibt in einem Beitrag das die SA 8-polige Stecker hat und die GT 10-polige. Sind bei Deinem Satz 8-polige verbaut ?

    Gruß Uwe


    Hallo Uwe,

    die Stecker sind 8-polig.

    Gruß Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas Washer () aus folgendem Grund: Hallo Uwe, die Stecker sind 8-polig. Gruß Thomas

  • Servus Andy,

    bin dabei . Mir ist die Bezahlung egal. Ist der Satz von Reini ? PN ? Wie ?

  • Ein Kumpel von mir hat das auch gemacht.... ganz ehrlich: Es blendet wie Sau, so daß es voll nervt, wenn er hinter mir fährt. Sorry, ich will niemandem die Freude nehmen, aber es ist nunmal wirklich sinnfrei.

  • Ein Kumpel von mir hat das auch gemacht.... ganz ehrlich: Es blendet wie Sau, so daß es voll nervt, wenn er hinter mir fährt. Sorry, ich will niemandem die Freude nehmen, aber es ist nunmal wirklich sinnfrei.

    Ich fahre den Adapter von Anfang an und im Ergebnis nun seit 70.000 km zufrieden. Der blendet nicht!


    Weder Gegenverkehr noch vorausfahrende Kumpel in der Gruppenfahrt haben sich jemals beschwert oder auch auf meine ausdrückliche Nachfrage hin nichts Negatives vorbringen können.


    Der Stecker ist im Gegenteil höchst sinnvoll! Wer ihn nicht will, soll es lassen, aber die Sache nicht miesmachen.

  • Leider gibt's scheinbar keine mehr :/

    Handy-/Navihalter für die SD GT '19-'21 gegen Unkosten abzugeben: klick


    'Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen, sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln.' Egli, Tuner und Fahrzeugbauer


    M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶R̶,̶ ̶M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶C̶,̶ ̶G̶P̶Z̶ ̶9̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶ ̶E̶x̶u̶p̶ ~ Pause ~ X̶L̶ ̶6̶5̶0̶V̶,̶ ̶Z̶X̶-̶1̶0̶R̶,̶ ̶S̶1̶0̶0̶0̶R̶R̶ ~ Pause ~ X̶R̶V̶ ̶7̶5̶0̶

    :teuflisch: '20er SD GT, Li-Ion der RR, AR v3 250 mm, CLS evo Kettenöler, SW-Motech Heckträgerplatte, 16er Ritzel