Bremsbeläge vorn

  • weiss einer, was die beiden Bremsbeläge der SD für vorn kosten?


    Gibt es überhaupt online einen Teile-Katalog?

  • danke schon mal. hmh, unübersichtliche Seite, habe nix gefunden, ausser, dass der Motor der SD 7160 Euro kostet. Inkl. MwSt. plus Transport. Ein Wahnsinn. Ich kaufe eine neue SD und verkaufe sie in Teilen wieder.


    Und gesehen habe ich, dass die eine neue SD für 10300 anbieten, die 950SM für 9400 die 640er SM für 6990. Wahnsinn.

  • BREMSKLOTZ VORNE HAWK 7342-49
    61013030100


    kostet knapp 52 euro .... das ganze musst du 2 mal bestellen denk ich mir .



    die sd hat doch vorne pro seite 4 einzelbeläge , oder ?

  • ja, das ist so, Mario. Ganz schön kernige Preise. Für die Q habe ich einen ganzen Satz für rundum bestellt, ist von Lucas vorn Sinter, hinten organisch glaube ich und das waren ca. 65 Euro

  • ja , ich habs mir auch gedacht das die preise recht gut sind ....


    aber vielleicht gibts ja alternativen von den von dir genannten firmen ?

  • Ausschnitt aus dem Sommer-Katalog:


    950 Super Mo t o, 990 Super Duke
    2005, vorne je Seite (16463) € 54,30
    990 Super Duke 2006,
    vorne je Seite (19164) € 15,30


    was ist das denn, ein Zahlendreher? Warum sollen die fürs neuere Modell gerade mal ein Drittel kosten?

  • Guten Morgen,


    die 06er Info war zum Stand 1.1.06 und einige folgende Monate richtig. Vor einem halben Jahr erfolgte allerdings eine Preisangleichung, sodass die 06er Version heute von den Kosten her praktisch identisch mit der 05er Version ist. SORRY - leider keine positivere Info.


    mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll

  • Moin Tigger,


    werden ja immer mehr Leute aus dem Supermoto-Forum...


    gebe mal Feedback, wie sich die SRQ´s auf der SD verhalten. Meine erster Eindruck, mit den orig. Belägen auf dem Ring waren nicht so dolle, deshalb werde ich jetzt (für nächstes Jahr) ebenfalls auf SRQ´s wechseln.


    greetz, Baumi

    kunst kommt von können, nicht von wollen dann würde es wunst heißen...