Leo Vinci quer - Bestellnummer

• Hallo

War vor kurzem einmal bei meinem Händler und hab gefragt ob er die LeoVince Quer Töpfe nicht auch bekommen könnte...also erstaml wusste er gar nichts von dieses Teilen jedoch ist er sehr interessiert daran diese zu bekommen...er hat schon mit Leo Vince telefoniert jedoch wussten die da auch nicht so wirklich bescheid...hat vielleicht jemand eine Bestellnummer?
    Sind ja ursprünglich R1 Töpfe mit SD Y-Adapter und irgendwelcher Haltern oder?

Vielleicht macht er ja einen guten Preis...4Leute wären wir schon

mfg Duke26

PS: Ist zufällig jemand aus dem Raum BGL(Freilassing oder so) der die LEOs montiert hat zwecks "hörprobe" :knie nieder:

• Zitat

Original von SM-Mic
    Da brauchst Du keine Hörprobe :zwinker:
    Sind ganz schön Grenzwertig von der Lautstärke
    und Sound ist :daumen hoch:

Da stimme ich voll und ganz zu!!! :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:

:grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

• Gibt es eigentlich die Alu töpfe Quer liegend? Auf der HP von Zimo bieten sie nur die Titan und Carbon an.

+ 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C

• Wenn ich mich nicht Täusche, sagte Zimo zu mir die sind alle gleich,
    ob oval oder quer, sind nur andere Halter. Es gibt nur denn einen Typ von Topf
    und die sind von der R1. Es schreibt dir aber keiner vor wie du
    denn Topf montieren musst. (Gesetzeslücke :grins: :grins: :grins:)

Bei der SD haben wir halt das Glück das du sie quer oder oval montieren
    kannst.

Gruß
    Michael

• Duke_2
    Ich denke, dass du dich täuschst. Ich habe beide Vaianten schon gesehen und die sahen für mich nicht gleich aus.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

• Stimmt, deshalb habe ich meine in Deutscland bestellt, da es nur die Hochstehenden in der Schweiz gibt.
    Das Endstück ist entscheident :ja: die Tüte ist schon die gleiche!
    :amen:

:grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

• Ah, dass kann sein :denk:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

• nur ist der db-eater anders weil die quer töpfe für einen 4zylinder gedacht sind und die hochkant sind ja für die sd gedacht.

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• also ich überleg schon die ganze zeit wg den carbon quer.

werd nochmal meinen händler fragen, ob da wirklich die garantie erlischt,
    das wärs mir nämlich nicht wert :stop polizei:

• Zitat

Original von bufu99
    werd nochmal meinen händler fragen, ob da wirklich die garantie erlischt,
    das wärs mir nämlich nicht wert :stop polizei:

Also wenn Dein KTM Dealer es genau nimmt, ist die Garantie futsch.
    Aber Du kannst ja, wenn Du ein Problem mit dem :kürbis: hast, schnell
    wieder die Originaltüte dranbauen :amen:

Sprich, Dein KTM Dealer muß garnicht mitbekommen, das Du ne´n anderen Endpott drauf hast :teuflisch:

• Genau deswegen möchte ich den Auspuff bei meinem Händler kaufen...und nicht irgendwo im Internet...dann gibts auch keine Probleme mit der Garantie und mit dem Aufspielen des Akra Maps...

Hat keiner von euch eine Bestellliste oder so...R1 Enddämpfer & SD Y-Rohr & Halteschellen...... :knie nieder: :knie nieder:

• ich frage mich wenn ich mache beiträge hier lese, was ihr für :kacke:händler haben müsst!
    also ich gehe hin sag mach mir mal das mapping drauf und ab gehts! kein problem mit garantie oder änlichem!
    es war sogar schon so, das ich kein öl mehr hatte, fahre mit dem mopped zu meinem händler, sage ich bräuchte mal einen liter öl, er zu mir fahre erst mal hinter und fülle mal auf???
    ich rum, selber aufgefüllt, wieder rein, was bekommst du, nix, machs gut :denk: :daumen hoch: :sensationell:

• also das is kein problem mit meinem händler - der ist nämlich super, da gibts garnix zu meckern.
    er macht mir die meisten sachen für :prost:

ich habe nur hier im forum gelesen, dass beim leo die garantie erlischt.
    die garantie gibt ja ktm und wenn dann beim motor was is kann ich 10x den nettesten händler
    haben wenn sich ktm querstellt.

die aussage, dass die garantie erlischt hab ich hier ausm forum - mein händler meinte zu den leos:
    her damit und map raufspielen macht er auch sofort.

der würde sich über die leos mehr freuen als ich :grins:

• ich halte das mit dem erlöschen der garantie nur für ein gerücht, denn man greift ja nicht in den motor ein :denk:
    warum also sollte dann die garantie erlöschen, dann müsste die auch erlöschen wenn ich andere spiegel dran machen(ich weiß klingt blöd) :nein:

• Zitat

Original von huetue
    ich halte das mit dem erlöschen der garantie nur für ein gerücht, denn man greift ja nicht in den motor ein :denk:

Naja :sehe sterne: wenn ich bedenke das die meisten Motoren mit Zubehördämpfern deutlich zu mager laufen :denk:

Bei den letzten Prüfstandläufen in der Pfalz hat es sich wieder bestätigt.
    Hattech und SilMoto liefen deutlich zu mager (mit original Mapping)

Und zu mager ist gar nicht so gut für den Motor :amen: