Hello @all!
Ich habe jetzt meine vierte 690er und verstehe die Leistungunterschied nicht....
Die erste war eine 07er Sm und später eine 10er SMC und darauf eine 08er Enduro und jetzt flog mir wieder eine günstige 08er Sm in die Hände.
Warum gingen die SMC bzw Enduro Smc um so viel besser? Gaswheelies im 2 kein Problem...
Alle waren mit alten Motor 654ccm und bis auf den Endtopf und 1 Zahn kürzer original.
Was ist bei den Sm bzw Duke 3 so kastriert? Es ist doch nur die Airbox anders oder?
Danke im voraus! LG Frank