Neue Supermoto Felgen

• Wenn du mit PayPal zahlst hast du schonmal kein Risiko dass die Ware nicht kommt, allerdings für 850 € ein kompletter Satz ist schon eine Ansage. Am liebsten würde ich die Dinger auch mal probieren, aber hab mich jetzt von den billigen KTM Felgen verabschiedet und fahre nun mit Excel / Talon Felgen rum.
    Kann sein dass es die Radnaben zerlegt beim stark angasen oder dass die Bremsscheiben/Kettenrad Aufnahmen brechen. (Gabs sogar schon bei den Talon Radnaben....) Rückgedämpft sind sie ja.

Probiers aus, bestell dir die Felgen und wenn etwas nicht passt schick sie zurück, 14 Tage Rückgaberecht.

Aber beachte folgendes:

"Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist."

Die Felgen musst du nach Finnland schicken und wie viel dass kostet kann ich dir nicht sagen ^^

Die Firma VMX ist in Finnland ansässig, aus der Beschreibung heraus hört sich dass Angebot nicht schlecht an, du hast 1 Jahr Garantie auf die Felgen: http://www.vmxwheels.com/ktm-6…h-drive-wheel_p0436.html#

Ist eine Überlegung Wert sich die Felgen mal anzusehen.

Mfg

• man muß dann mit schlauch fahren,
    aber schaut echt ned schlecht aus!
    bin jetzt auch am überlegen.......DANKE

vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie:

• Kannst auch mal bei HE-Motorradtechnik im Internet vorbei schauen. Hab da schon 2 Sätze bestellt und war immer zufrieden. :Daumen hoch:

• Leider gibt's für die Felgen nicht mal ein Festigkeitsgutachten. Damit sind sie nicht eintragungsfähig.
    Für'n Acker wär's mir Wurscht, aber für die Straße wär mir eine Zulassung wichtig.

Sprüht der Lenker Funken, bist du zu tief unten

• Grade auf der Renne brauchst du Felgen die was aushalten.
    Die Serien Behr Felgen mögen kein offroad das kann ich dir sagen.

Also lieber Excel etc kaufen