welche NAVIGATION?

  • Das die Ansagelautstärke separat eingestellt wird weißt du aber?

    beware of the mantis

  • Hei
    Habe mir jetzt im Shpock um schmales Geld das alte TomTom Rider 2013 gekauft. Jetzt bin ich zufrieden. Gute einfache Bedienung. Route am Navi planen geht auch super. Gute Halterung. Irgendwie passt jetzt alles. Preis/Leistung. Mann kann auch Routen am PC in Myrouteapp auf einer TomTom Karte planen und entweder mit USB oder Bluetooth ratz fatz aufs Navi geben. Geht natürlich auch mit Tyre, Motoplaner usw. :peace:

  • Danke ......und welches von der Liste ist zu empfehlen?

    Stau ist nur hinten Doof vorne geht's :grins:

  • Werde nächste Woche mal Tante Louis besuchen und schauen was die so dahaben und mich mal beraten lassen

    Stau ist nur hinten Doof vorne geht's :grins:

  • Hab das S20 und das Schuberth SC1 sind ja beide von Sena funktionieren einwandfrei.