Duke Vibrationen

  • Hi,


    bin am Wochenende mal die Duke 2 von nem Kumpel gefahren. Hat riesen Spaß gemacht! Allerdings sind mir meiner Meinung nach heftige Vibrationen aufgefallen. Klar isn Eintopf und die schütteln sich nunmal, aber merkwürdig fand ich, dass die Vibrationen in der linken Raste und im linken Lenkergriff wesentlich stärker waren als rechts. Wurde auf Dauer richtig unangenehm! Ist das normal oder bahnt sich da was an?


    Hoffe Ihr könnt weiterhelfen!


    Gruß Christian

  • Zitat

    Original von .bias
    normalerweise vibriert die duke2 kaum


    da hat sich meine alte dominator stärker geschütttelt :kapier ich nicht:



    Ist das bei der 640er Supermoto auch so? Ich mein, warum sollts anders sein? :denk:



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • das mit dem rechts weniger - links mehr vibrationen ist mir bei meiner SM auch schon aufgefallen,
    ist aber mittlerweilen weg. war nur die ersten ~ 2500 km so.

  • also meine vibriert schon, aber nicht so, dass man es als unangenehm bezeichnen würde.
    im stand mehr als sonst... aber das is eben alles subjektiv.


    im zweifelsfall doch einfach mal zum händler und den mal kurz ne runde fahrn lassen.

  • na ja, wennst vorher eine kuschelweichlaufenden reihen-4-er gefahren bist glaubst natürlich schon
    das es den bock gleich zerreissen wird (kenn das :zwinker:)


    aber jetzt: meine dukettn vibriert auch recht stark und das ist gut so - so weiß ich wenigstens das sie lebt :grins:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Ok,


    alle klar. Danke für Eure Antworten. Rennen tut sie auch wie Sau. :daumen hoch:


    Also vielleicht doch normal. Werd's mal beobachten.


    Gruß Christian