Hi,
bin am Wochenende mal die Duke 2 von nem Kumpel gefahren. Hat riesen Spaß gemacht! Allerdings sind mir meiner Meinung nach heftige Vibrationen aufgefallen. Klar isn Eintopf und die schütteln sich nunmal, aber merkwürdig fand ich, dass die Vibrationen in der linken Raste und im linken Lenkergriff wesentlich stärker waren als rechts. Wurde auf Dauer richtig unangenehm! Ist das normal oder bahnt sich da was an?
Hoffe Ihr könnt weiterhelfen!
Gruß Christian