Endtöpfe welche hersteller gibt ´s

  • bzw welche haben Endschalldämpfer für die SD im Programm


    was ich weis ist


    AKRAPOVIC


    LEO VINCE


    HATTECH


    ...



    to be continued :knie nieder:

    2 Mal editiert, zuletzt von L@ndi ()

  • Zitat

    Original von mario
    silmotor ----> die schönsten


    ööhhhmm hast da nen Link zu oder gar ein Bild oder gar beides :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:


    hehe 3 Wünsche auf einmal :konkret krass:

  • Und weil die SIL die schönsten sind habe ich Sie mir bestellt!


    Und wenn se das sind, Uffbabber runder und ans Mopped hingedüddelt!!!!


    Leider Lieferzeit!!!!



    murphy35 :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • Ich hab sie auch drauf, weil ich sie am schönsten finde :daumen hoch: Den Sound find ich auch richtig gelungen. Kann sie also empfehlen. Aber bitte beachte eins, meine SD ist mit den SILs viel zu mager gelaufen, ich hab das Akra-Race-Mapping deswegen drauf spielen lassen. Bei Gelegenheit werd ich nochmals den Lambda-Wert messen lassen.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • ...und ich habe mir gestern wieder die originale an den :kürbis: angeschraubt und die leos in die garage gelegt....ihr glaubt ja nicht wie entspannt und vor allem ohne stöpsel und neuralgin mopedfahren wieder sein kann....und wenns langweilt :daumen hoch: dann kommen wieder die :teuflisch: en leos mit 102 phon dran.....zum :zorn: meiner nachbarn :prost:

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Sebring/Remus (sind ja im Grund genommen die Selben)


    sehen aber verschieden aus


    Sebring oval quer
    Remus rund


    Spocki


  • jo die haben was :daumen hoch:

  • Ja die Sil sind super, habs se auch in der Pfalz bewundern dürfen... :daumen hoch:


    Vom Klang her sind die Leos unschlagbar :grins:


    Der Wahnsinn sind aber die Hexagonal von Akrapovic :ja:...leider sehr sehr teuer und einen hellen kernigen Sound...


    nix dumpf,nix bass :traurig:

  • Zitat

    Original von Supermotard
    Der Wahnsinn sind aber die Hexagonal von Akrapovic :ja:...leider sehr sehr teuer und einen hellen kernigen Sound...


    nix dumpf,nix bass :traurig:


    :nein: Da hast Du noch keine Sebrings gehört :nein:

  • Die Leo sind vom Klang her super, der Dieter hat die dran, gigantisch aber gemessene 102 dB!!! :denk: Das definitv zu laut!


    Die SIL klingen angeblich wie die alten 916 er, das ist für mich in Ordnung!



    murphy35 :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • Zitat

    Original von murphy35
    Die SIL klingen angeblich wie die alten 916 er, das ist für mich in Ordnung!
    murphy35 :kürbis:


    Naja, nicht unbedingt nach 916
    Aber die Teile klingen schon gut :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von murphy35
    Dann machma halt die Eater raus, dann werds so wern ! oder?????


    murphy35 :kürbis:


    :nein:
    Denn Ducatisound gibt das Motorprinzip (75° zu 90° V2) schon nicht her :amen:


    Ducati spielt Soundmäßig in einer anderen Liga :teuflisch:
    Ist jedenfalls meine Meinung, muß aber noch lange nicht Eure sein :amen:

  • mich würde auch interessieren ob das ding tüv hat, kann ich mir nicht vorstellen.

    + 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C