Endtöpfe welche hersteller gibt ´s

  • Zitat

    Original von Geissenpeter


    Man weiss immer erst, was man hatte, wenn es nicht mehr da ist.


    So ists mit den Frauen auch.... grins!

    Hardcorebiking by KTM

  • Hab gerade zufällig noch einen Hersteller gefunden: Galassetti
    Kennt den wen? Was mich wundert ist, dass es so viele Hersteller aus Italien ESD für die SD anbieten, aber Hersteller aus DE bzw- Ö nur Sebring/Remus :denk:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Die Suche hatte nichts gebracht.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • sehen ja nicht schlecht aus, nur glaub ich nicht das die teile tüv haben. :denk:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Galassetti :denk:
    Ich meine schon mal von denen hier gelesen zu haben :sehe sterne:


    :respekt:..... die Dinger hab ich vor einiger Zeit zu diesem Thema beigefügt!


    Zitat

    Original von nex
    Die Suche hatte nichts gebracht.


    :stop polizei: Und zwar nur ein paar Artikel zuvor (siehe Seite 2)! :amen:


    Mario
    kann es sein, dass die Suchfunktion einen definierten Link nicht erkennt?

  • Zitat

    Original von ktm4fun
    :stop polizei: Und zwar nur ein paar Artikel zuvor (siehe Seite 2)! :amen:


    Mario
    kann es sein, dass die Suchfunktion einen definierten Link nicht erkennt?


    Hab ich nicht gelesen. Das mit der Suche kann gut sein :denk:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Hab mal Lavizzari angeschrieben wie´s denn mit den Töpfen von denen aussieht zwecks ABE etc...
    hier mal die Mail:


    Hi there,


    I just saw some pictures of a KTM SuperDuke with a very nice exhaust system on your Homepage. What I wanted to know is, if it is possible to buy a system like it is shown on the picture and how much it will cost. What else is important for me, can i run the exhausts without any problems on german roads? Or will the police tell me to stop immediatelly? Is there an e-approval number or anything else existing for this system?


    Antwort:


    Thanks for your intresting.
    This Exhaust Have CE omologation and is approved for road use,but also for racing because is bild with db killer removible.
    Price list for is Euro 575,00.+shiping cost.

    Best Regards.

    LAVIZZARI MOTORSPORT
    Via Campanella 5, 20092
    Cinisello B. MI
    Tel/Fax +39 02 6600020
    http://www.lavizzarimotorsport.com



    Das hört sich doch nicht schlecht an, oder? Hab aber leider schon die Leos gekauft, ansonsten wären die ne echte alternative :daumen hoch:

  • Habe mir auch gerade nochmal die Bilder auf deren Webseite angesehen.


    Passen die hinteren Verkleidungsteile bei der Anlage nicht mehr??? :denk:


    So ganz ohne Heckverkleidung gefällt es mir nicht so gut :amen:

  • So ganz ohne Heckverkleidung müsste man den Hilfsrahmen schwarz pulvern, dann sieht´s bestimmt lecker aus.
    Aber der Preis ist mal heiss :daumen hoch: Aber ich hab schon die SIL-Moto.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Form und Position der Anlage sagen mir schon ziemlich zu, doch wenn die installation nur ohne Heckverkleidung zu machen ist sieht es nach einer menge Arbeit aus. Allein die Arbeit um das Rücklicht so zu montieren das es nach etwas aussieht lassen mich schaudern.

    + 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C

  • Die Dinger sind wirklich verschärft - aber auf den Bilder ist der schwarze Kasten wo das Werkzeug und der Sicherunghalter untergebraucht ist, demontiert.... :sehe sterne:


    schaut nach einer großen Tüftelei aus..... :denk:


    Grüße von Blackbeauty

    Hardcorebiking by KTM

  • Zu Galassetti: sehen aus wie meine Akra 1st Generation nur in Carbon...
    Zu Lavizzari: :lautlach: ...sorry Leute, aber das sieht wie "Blackbeauty" schon sagte nach "lass-uns-ein-maximum-abbauen-damit-wir-irgendwie-unsere-Tröten-da-runter-parken-können" aus!!!!
    :nein:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Passen die hinteren Verkleidungsteile bei der Anlage nicht mehr??? :denk:



    ich glaube schon das es auch mit der verkleidung passt .... eventuell aber leicht modifiziert ....

  • zu Lavizzari: die Töpfe sehen aus wie die Töpfe an der Kreidler meines Nachbarn:lautlach:und wenn man ohne die Verkleidung und Hitzebleche im Sommer mal zum stehen kommt, fackelt einem die Sitzbank und die Kombi unterm Hintern ab. Ich knorze ja auch ab und an mal was zusammen aber das ist doch echt Murks :nein:

  • Also, das müsste man wirklich erstmal vor Ort begutachten - so gut mir die Tröten auch gefallen - und einen "LIVE" Erfahrungsbericht hören..... bevor man hier zum Hammer und Flex greift.... :lol:


    da spar ich lieber etwas länger auf die SIL....


    Grüße von Blackbeauty

    Hardcorebiking by KTM

  • Zitat

    Original von Blackbeauty
    da spar ich lieber etwas länger auf die SIL....
    Grüße von Blackbeauty


    :daumen hoch:
    Das lohnt sich auf jeden Fall, die sind :konkret krass: :daumen hoch:


    Gruß Denis