Hallo, kann mich da nur anschließen die V- Trek Vario 3 passen super und machen keinerlei Probleme beim Einbau.
Grüße aus dem kalten Harz
Hallo, kann mich da nur anschließen die V- Trek Vario 3 passen super und machen keinerlei Probleme beim Einbau.
Grüße aus dem kalten Harz
Kann sie auch nur empfehlen
Hatte bisher an meiner 1199 Pani und meiner 1200er Monster R!. Nie Probleme mit gehabt
Ebenfalls die Vario 3 jetzt schon zwei Jahre drauf. Funktionieren tadellos
Wird bei den vario 3 der original druckbolzen bei der kupplung verwendet?
Wird bei den vario 3 der original druckbolzen bei der kupplung verwendet?
Nein, ist einer mit bei. Und dann gehen oft die Probleme los dass die Kupplung Luft zieht, weiß der Teufel warum
Bei mir war beim Vario 3 für die GT kein Druckbolzen für die Kupplung dabei. Die freundliche Dame von MOTEA meinte, dass hier der Originale zum Einsatz kommt und genau so hab ich das dann auch gemacht. Funktioniert einwandfrei.
Gruß
Niko
Bei mir war beim Vario 3 für die GT kein Druckbolzen für die Kupplung dabei.
Für meine 1290 SD-R 2.0 ebenfalls nicht. Hab den originalen Druckbolzen verwendet
Grüße
Für meine 1290 SD-R 2.0 ebenfalls nicht. Hab den originalen Druckbolzen verwendet
Grüße
Komisch, bei mir war einer dabei. Bei der Panigale, die übrigens die gleiche Pumpe hat auch
Komisch, bei mir war einer dabei. Bei der Panigale, die übrigens die gleiche Pumpe hat auch
Ich hab vor ein paar Tagen den KD von motea angeschrieben und um Info gebeten. Bei der ersten Antwort hieß es das ein Pin hätte mitgeliefert werden sollen. Bei der 2. folgendes:
Sehr geehrte(r) Herr,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Entschuldigen Sie bitte, hier lag uns intern eine falsche Information vor.
Nach Rücksprache mit den Kollegen aus der technischen Abteilung, muss ich mitteilen, dass bei diesem Adapter tatsächlich der Pin aus dem Original entnommen werden muss.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Kristina Engel
Motea GmbH
Oststraße 36
51674 Wiehl
Tel: +49226299920
Ich werds ja mal morgenfrüh sehen wenn meine VTrec‘s Kommen
Bei mir war beim Vario 3 für die GT kein Druckbolzen für die Kupplung dabei. Die freundliche Dame von MOTEA meinte, dass hier der Originale zum Einsatz kommt und genau so hab ich das dann auch gemacht. Funktioniert einwandfrei.
Hatte ich ja zuvor schon geschrieben, dass die nette Dame von MOTEA mir diese Auskunft gegeben hat.
So habe meine grade montiert!. Kupplung muss der Original Druckpin und die Reduzierhülse genommen werden!. Pass einwandfrei!.