Kann jemand was zu den Hebeln von V-Trek sagen?

  • Hallo, kann mich da nur anschließen die V- Trek Vario 3 passen super und machen keinerlei Probleme beim Einbau.


    Grüße aus dem kalten Harz

  • Kann sie auch nur empfehlen

    Hatte bisher an meiner 1199 Pani und meiner 1200er Monster R!. Nie Probleme mit gehabt

  • Ebenfalls die Vario 3 jetzt schon zwei Jahre drauf. Funktionieren tadellos

    Have a fuckin' time and don't forget to Rock'n'Roll


    KTM 1290 Super Duke R 3.0 (Baujahr 2021) :wheelie: :der Hammer:

    KTM 1290 Super Duke R 2.0 (Baujahr 2017) :wheelie:

    Triumph Speed Triple 1200 RS (Baujahr 2021)

  • Wird bei den vario 3 der original druckbolzen bei der kupplung verwendet?

    Nein, ist einer mit bei. Und dann gehen oft die Probleme los dass die Kupplung Luft zieht, weiß der Teufel warum

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)

  • Bei mir war beim Vario 3 für die GT kein Druckbolzen für die Kupplung dabei. Die freundliche Dame von MOTEA meinte, dass hier der Originale zum Einsatz kommt und genau so hab ich das dann auch gemacht. Funktioniert einwandfrei.


    Gruß


    Niko

  • Für meine 1290 SD-R 2.0 ebenfalls nicht. Hab den originalen Druckbolzen verwendet


    Grüße

    Komisch, bei mir war einer dabei. Bei der Panigale, die übrigens die gleiche Pumpe hat auch

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)

  • Komisch, bei mir war einer dabei. Bei der Panigale, die übrigens die gleiche Pumpe hat auch

    Ich hab vor ein paar Tagen den KD von motea angeschrieben und um Info gebeten. Bei der ersten Antwort hieß es das ein Pin hätte mitgeliefert werden sollen. Bei der 2. folgendes:


    Sehr geehrte(r) Herr,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Entschuldigen Sie bitte, hier lag uns intern eine falsche Information vor.

    Nach Rücksprache mit den Kollegen aus der technischen Abteilung, muss ich mitteilen, dass bei diesem Adapter tatsächlich der Pin aus dem Original entnommen werden muss.


    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Kristina Engel


    Motea GmbH

    Oststraße 36

    51674 Wiehl


    Tel: +49226299920

    info@motea.com

    www.motea.com

  • Ich werds ja mal morgenfrüh sehen wenn meine VTrec‘s Kommen

  • Bei mir war beim Vario 3 für die GT kein Druckbolzen für die Kupplung dabei. Die freundliche Dame von MOTEA meinte, dass hier der Originale zum Einsatz kommt und genau so hab ich das dann auch gemacht. Funktioniert einwandfrei.

    Hatte ich ja zuvor schon geschrieben, dass die nette Dame von MOTEA mir diese Auskunft gegeben hat. :winke: