Unbekanntes Kabel, Bauteil eventuell vom PC5?

• Moin liebe Gemeinde,

bei dem Ausbau meiner Batterie, ist mir ein nicht angeschlossenes Kabel entgegen gekommen, ein Kabel ist am Pluspol der Batterie angeschlossen.
    Es scheint wohl nicht ganz wichtig zu sein, weil meine SMC R 2014 auch ohne Probleme gefahren ist! :grins:
    Zu erwähnen wäre noch, dass ein Powercommander 5 und Autotune verbaut ist.
    Vielleicht habt ihr ja eine Idee. :Daumen hoch:

:wheelie:

2 Mal editiert, zuletzt von ktmslave ()

• Der PC5 war beim Kauf schon verbaut, den Autotune habe ich nachträglich verbaut und da war es nicht bei.
    Wenn ich einen Laptop an den PC5 anschließe, kann ich auch alles auslesen vom PC und Autotune...hmm...ich finde auch keine Bilder zu diesem Bauteil... :denk:

• Meiner Meinung nach ein Akkurefresher, der, wenn beide Kabel angeschlossen sind, durch Stromimpule die Sulfatisierung der Batterie verhindern soll.
    Braucht, denke ich mal, kein Mensch. Würde ich in den Elektroschrott geben.

• Verrückte Idee: Kabel verfolgen?!

Danke für den Tipp :kotz:

schau dir doch mal das bild an, eine seite ist nicht angeschlossen und das andere kabel aus dem ding geht an die batterie, meinte er.

Mach das teil ab hat keinen nutzen. hat das ein taster? könnte ja für ne usb dose gewesen sein.

Hat keinen Taster, aber du hast mich wenigstens verstanden! :Daumen hoch:
    Ich danke dir :winke:

Meiner Meinung nach ein Akkurefresher, der, wenn beide Kabel angeschlossen sind, durch Stromimpule die Sulfatisierung der Batterie verhindern soll.
    Braucht, denke ich mal, kein Mensch. Würde ich in den Elektroschrott geben.

Das es sich um einen Akkurefresher handeln könnte, ist glaube ich sehr gut möglich :ja: ...ich werde es auf jedenfall ausbauen...wie gesagt, Moped lief ja einwandfrei. :grins:
    Auch dir vielen Dank :winke:

LG
    Wernersens

Einmal editiert, zuletzt von ktmslave ()