Drosselklappen...

  • Hallo möchte mal die Drosselklappen an 1290er SDR kontrollieren!Hab den Verdacht dass die Dinger nicht synchron öffnen! Hab mal hier gelesen das dies schon gemacht wurde! Kann aber mit Suchfunktion nichts finden! Kann mir da jehmand weiterhelfen?

  • Hast du schon einaml Unterdruckuhren angehängt?


    Die Sichtprüfung ist irrelevant.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Bei mener 990er könnte ich es dir sagen.


    Aber das hilft dir nicht wirklich.


    M.E. wurde das hier noch nicht Thematisiert.


    Probier es aus, sei der erste. :Daumen hoch:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Hallo! Hat schon wer die Drosselklappen synchronisiert? Finde keinen Anschluss für die Unterdruckuhren! Wie macht Ihr das? Vermessen hab ich,aber ich denke mit den Uhren ist es halt genauer! Im WHB steht dazu garnichts! Da die Klappen miteinander über Gestänge verbunden sind,kann das ganze auch nicht über ECU angepasst werden.... Wäre für Infos sehr dankbar!

  • Das die sich nicht synchron bewegen ist normal hatte da meinen Händler mal zu gefragt. Bei dem Rest kann ich dir leider nicht helfen weil sich das Thema danach erledigt hatte.

  • Oh Mann dein Freundlicher hat ja echt Ahnung :achtung ironie: . Da tut man in der Entwicklung wirklich alles um die Zylinder gleichzustellen und damit einen runden Motorlauf zu bekommen :driften: und dann erzählt der, das ist normal!!! So ein ausgemachter Bullshit!! :arsch: :kacke: Wär für mich ein Grund die Werkstatt zu wechseln.


    Aber wahrscheinlich ist das als Ausliefrungszustand normal..... Den Qualitätern, die das zulassen würde ich mal gepflegt in den :arsch: Treten, damit sie endlich ihren Job richtig machen.


    Und sorry für die verbale Entgleisung :kapituliere:

    Aprilia RSV 1000 R "Tuono" 06
    Aprilia RSV 1000 RR Factory 06
    KTM Superduke 1290 Special Edition

    2 Mal editiert, zuletzt von Topsound ()